@ PIET ! Wollte mal Danke sagen !

  • Hallo Piet !


    An dieser Stelle möchte ich mich einmal recht herzlich bei Dir bedanken.
    Das von dir erstellte (gedrehte) Pommaterial für die Drehvorrichtung, ist heute bei mir angekommen.
    Die Teile sind SUPER geworden.
    Ich möchte auch mal herausstellen, das was der Piet da gemacht hat, ist keine selbstverständlichkeit.
    Meine Hochachtung ! Ich finde es toll, das es solche Kollegen noch gibt. Darum noch einmal,


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: HERZLICHEN DANK PIET :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • BOAH!


    das geht runter wie Öl!


    ..... aber ich habe das gerne gemacht :love::D


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Aber auch das, was Du machst Olaf, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Respekt Jungs und ...
    ja, wir sind eben doch die "FREUNDLICHEN" :thumbup:

    Gruß Gerd

  • ... ich häng mich aber auch noch an und sage herzlichen Dank!!!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Eine sehr gute Arbeit!


    Jetzt muss ich die Drehvorrichtung nur noch fertig bekommen... aber dann wirds klasse! :oo

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Moin,


    ja heute kam Päckchen.
    Was soll ich noch großartig sagen?
    DANKE! Einfach Klasse geworden die Teile.
    War auch absolut Bombensicher verpackt. Da hat Piet wohl vorher geschaut wo das Päckchen hingeht ;)


    Viele Grüße aus der Bombenstadt mit Bombenwetter, Bombenklima und Bombenstimmung


    Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?

  • Moin Moin
    Ich darf mich da dann mal anschließen. Gerade war DHL da :thumbup::oo
    Die Teile sind TOP geworden :thumbup::thumbup::thumbup:


    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. VIELEN VIELEN DANK :thumbup:



    gruß
    Jan

  • :pein: jetzt ist aber Schluss ... ich werde ja ganz rot :pein:


    Freut mich, dass ihr alle zufrieden seid :daumen:


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Moin Piet,


    da brauchst Du nicht ROT werden !
    Das ist nur ein Ausdruck unserer Wertschätzung und darin darf man sich auch mal baden.
    So eine Wertschätzung bekommt ja auch nicht alle Tage aber auch leider viel zu selten, es ist ja immer alles selbstverständlich.
    Die Leute müssen mal wieder lernen, auch mal Danke zu sagen.

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Ich hab zwar nicht den Anzatz einer Ahnung was ein Pommaterial ist..ABER!!
    IHR seit alle Spitze!!! und freundlich!! und hilfsbereit!!


    ich als absoluter in "NO Plan User" Sachen Hardware und Co, habe immer von allen hier die Hilfe bekommen, die auch geholfen hat :oo

  • Maren,


    halb so wild. Ich bin noch besser - ich hab auch keine Ahnung was POM ist, hab aber 2 Sätze bestellt :daumen:

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • Ich wusste bzw. weis auch nicht was Pommaterial ist. :noidea: :noidea: :noidea:
    Irgendein hart Kunststoff denke ich mal, scheint ein sehr robustes Material zu sein. :daumen:
    Also Maren, ist keine Schande :trost: , ich weis es auch nicht wirklich, jedenfalls kann man es auf einer Drehbank drehen wie Holz oder Metall.
    Genau das hat Piet gemacht und das sehr gut. :thumbup:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Moin,


    Pommaterial:
    Kids = Pommes Frites


    Techniker und co. = PolyOxyMethylen auch bekannt als Delrin ist ein Kunststoff


    LG Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?

  • Warum wird der Text nach Smileys große/fett??? ?(


    gut, nun ist das Material bekannt! Und das hat Piet versendet..als was? Christbaumanhänger :D
    Oder als Rohmaterial, damit ihr selber was draus machen könnt? ?(

  • Maren, das sind Halterungen für eine Drehvorrichtung um Gläser, Tassen, Flaschen und so weiter zu zentrieren.
    Ich muss meine Drehvorrichtung dafür noch umbauen bzw. neu bauen.

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • :thumbup: :thumbup: DAS ist doch mal eine Antwort! :D Danke dir!
    Meine Drehvorrichtung liegt seit Lieferung ungenutzt unter dem Laser :whistling: :whistling: aber muss Frau ja UNBEDINGT haben :D

  • Ja nee ist klar ! :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Mir geht das nicht anders, ich habe die Drehvorrichtung auch nur ein benutzt.
    Aber das soll sich jetzt ändern.


    Ach hier mal ein Link Klick ! Da steht alles genau drin wofür was ist. Direkt auf der 1 Seite hat Diemo zwei Foto eingesetzt das erste zeigt die Drehvorrichtung un das zweit die Kegel die Piet uns jetzt gemacht hat.

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***