@ PIET ! Wollte mal Danke sagen !

  • So cool das Teil,


    hab jetzt schon ne LadungLackierte aluflaschen gemacht....kommt mega gut und Sektglas wurde auch nicht schlecht....nur der wechsel zwischen dreh und Normal ist nervig.

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • Hi Christian,
    doch, das müsste gehen.
    Merkwürdigerweise muss man sich aber ein 2. Mal anmelden...


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • christian,


    mmh das sollte aber eigentlich gehen ! So wie ich das sehe ist das kein TL Bereich.
    Mit Peter seinem Link sollte es aber wirklich gehen, hänge den Link aber auch noch mal an.


    Klick ! und noch mal zum Kopieren: http://lasergravierer-forum.co…?page=Thread&threadID=145


    Diemos Bilder sind auf der ersten Seite ziemlich weit unten. :daumen:

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Ich schwörs!!
    Noch nie benutzt...ich komm über Filz und Holz nicht hinaus


    Hallo Maren,


    hatte da am Samstag 2 in den Laden gestellt und schon hagelts Aufträge ;)

    Dateien

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • Servus Piet,


    nun sind meine auch angekommen - VIEEELLLEEEN DANNNKKKK :thumbup:


    Mal sehn wie langs dauert bis ich die hingebastelt habe ,-)

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • Hallo Maren,


    hatte da am Samstag 2 in den Laden gestellt und schon hagelts Aufträge ;)

    :thumbup: Glaube ich dir sofort! Die sehen auch super aus!!!!!
    Ich trenne mich gerade von einige "Altlasten" und hoffe das ich dann für so etwas auch endlich mal Zeit finde! Gemacht habe ich das schon..also solche Flaschen-für privat ;) ging super!

  • Kenne das...Zeit ist das was ich auch brauchen könnte.


    Dachte mir, wenn du schon Laserst machste auch gleich Transferdrucke mit nem Weißtoner und Sublimationsdrucker....und ich dachte das Lasern wird kompliziert - jetzt hat sich rausgestellt das der Transferdruck das Zeitfressende ist und das Lasern relativ Easy (aber auch dank dieses Forums und natürlich PIET!)

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • HEY!


    .... ihr kapert hier doch nicht den "Danke Piet Thread"? :D:funny-::funny-::D:ironie:


    Aber im Ernst: Ich würde mich freuen, hier ein paar Bilder zu sehen, wenn ihr die Kegel in euren DVen eingesetzt habt.


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • ...stimmt Piet,


    Hey, das war'n Witz! ;)
    Macht hier ruhig weiter :D


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Nix Grafiker...


    ... bin ITler...vom Strippenzieher zum Dummschwätzer (auch Business Development genannt) und nun nen Spielzeugladen und Hasuhaltsroboter ;)


    Ne, ich hab mir ne Ladung Grafiken mit Lizenzen gekauft und Corel macht ja den Rest ;-)))


    Ich mache aber mal nen Thread mit mienen netten Sachen auf...

    Geht nicht gibts nicht - das Motto was meine Kunden lieben und unsere Wettbewerber fürchten.
    -> Allerdings war das bisher das Thema Haushaltsroboter und Spielwaren - mal sehn obs beim LAser auch klappt ;)

  • Ich würde mich freuen, hier ein paar Bilder zu sehen, wenn ihr die Kegel in euren DVen eingesetzt habt.


    *threadmalwiedernachobenhol*


    Hey Leutz!
    Wie schaut's aus? Klappt das alles mit den Kegeln?
    .... ähmmm Fotos?????..... :foto:


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Moin Piet,


    ich habe eine Bauanleitung für eine Dreheinheit bekommen, muss aber gestehen das ich bis heute noch keine Zeit gefunden habe (und glaube mir ich habe wirklich danach gesucht) die nach zu bauen. ;(
    Ich denke ich muss das ganze auch noch ein paar Monate schieben. :(
    So wie ich anfange werde ich davon berichten. :hauwech:
    Zurzeit habe ich viel um die Ohren, ab Morgen das neue Widerrufgesetz, welches bei mir schon umgesetzt ist.
    Dann bekommen wir ein neues Shopsystem und einen neuen Designer, der Testshop steht schon, der Designer wird direkt nach unserem Urlaub (ab Montag für eine Woche, geht es nach Dresden) :oo :oo :oo bestellt und eingebaut. Bis alle Artikel und Texte eingepflegt sind, das Design richtig steht usw., ich habe hier eine lange Liste die abgearbeitet werden muss, das wird dauern. :(
    Ich hoffe das alles bis Oktober reibungslos läuft. :thumbup:
    Weil wir müssen für das Weihnachtsgeschäft auch noch ein paar neue Artikel einpflegen, auch das Dauert.
    Zu gut Deutsch, nach Weihnachten könnte es was werden. :noidea:
    Schauen wir mal !!!!!! :lupe:


    Viele Grüße
    Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Auch ich hab die guten Teile dem neuen Besitzer meines alten Chinakastens mitgegeben (bzw die bekommt er noch, hab sie irgendwie hier vergessen gehabt :wacko: ). Für meinen GCC hab ich ja jetzt quasi genau sowas. Daher leider keine Fotos von mir diesbezüglich.


    Gruß,
    Christian