Neues Mitglied

  • Hallo zusammen,


    bevor ich hier gleich wild losschreibe, wollte ich mich kurz Vorstellen: Unter richtigem Name heiße ich Pascal - Bin Familienvater und habe einen recht einnehmenden Job bei dem ich zum Feierabend was zum "tinkern" brauche.


    Angefangen hat es damit, dass ich vor ca 6 Jahren anfing 3D Drucker selber zu bauen und anschließend zu verkaufen. Leider mitlerweile nicht mehr möglich, da Anfänger sich eher im "china segment" umsehen und die die wissen, welche Arbeit dahinter steckt und welcher Wert die können sich die Teile halt auch selber bauen.


    Mitlerweile besitze ich nurnoch einen kleineren Corezy 3D Drucker an dem bisher immer eine 500mW Laserdiode angeschlossen war - vor kurzem aber gegen einen etwas größeren 5W Diodenlaser getauscht wurde.


    Ich freue mich auf einen regen austausch im Forum.


    Gruß


    Pascal