Befestigung kamera

  • so richtig stabil ist er nicht, ich hatte das Problem das im Sommer die Sonne auf eine Seite des Lasers direkt draufgestrahlt hat, da kannste sofort die Spiegel neu einstellen schwitzen

    außerdem kuck mal die Winkel nach :funny-: DSCN1972.jpg

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Die meisten chinaböller Gehäuse bestehen aus 0.4er oder 0.5er "Karosserieblech" und haben billige Plastikscharniere im krummen und wackligen Deckel.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • frag mal Michael, er war direkt davor gestanden und hatte schon Probleme, das geht innerhalb von 30 sec das des Ding innen komplett in Flammen steht

    daneben... ich stand daneben


    Da machte das *wusch* bei dem PU-Schaum und mein erster Satz " Was zur Hölle ...."


    und da war auch schon alles vorbei ^^

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe