Suche Chinabomber mit Ruida, Größe egal, min 60W und mit Air Assist

  • Moin,

    eine ungewöhnliche Anfrage von mir aber ich habe jetzt einen Laser in einen Überseecontainer gestellt, der 15m von der Halle entfernt steht mit sonst fast nix drin. Der darf da wirklich drin machen, was er will und wenn er abraucht, ist er -vereinfacht gesagt - halt weg, Mitarbeiter und sonstige Wesen dürfen und können nicht rein, dafür ist gesorgt. Gestartet wird er von draußen, überwacht per Kamera und soll jetzt noch einen Zwilling bekommen. Ich suche ein Gerät mit Air Assist und min 60W Leistung, Ruida Controller ist Pflicht, Chiller etc ist vorhanden. Offene Bauart wäre auch möglich.

    Falls jemand seinen Chinabomber abgeben und gegen ein paar Anycubic 3D Drucker (diverse Typen) tauschen möchte, wäre das auch möglich. Ihr würdet Euren Laser in fachkundige Hände abgeben also nix mit "Inverkehrbringer".

    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Vielleicht hat Konrad noch was rumstehen?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Mr K hat nichts rumstehen.

    Budget? Für 1400€ gibt es die neu mit „Gewährleistung“ also lieber deutlich drunter.

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Ich ahne fast was du damit schneiden willst... :saint:


    Also ich find auf die schnelle auch nix... :noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich ahne fast was du damit schneiden willst... :saint:

    Nein, das ist es nicht, dafür habe ich mittlerweile eine Stanze, die schiesst mehrere Löcher pro Sekunde.

    Dieses Material hingegen legst Du im Auto um Deine Hüfte und Du würdest Dich wundern, wie billig das ist.

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.