JPT 60W MOPA M7 Fiberlaser mit Zubehör Lieferdatum 02.08.2023 abzugeben

  • hallo,


    Nach einigen Testläufen stellte sich heraus, das dieser Laser nicht meine erforderlichen Aufgaben erfüllen kann.

    Eine andere Nutzung ist für mich nicht gegeben und es sollte so ein Gerät nicht unnötig rumstehen.

    Standort des Gerätes ist ca 50 km NO von Berlin und kann natürlich besichtigt werden.

    Deshalb verkaufe ich ihn mit Zubehör.

    https://www.ebay.de/itm/225276273513


    1. mitgeliefertes Standard Zubehör.

    2. Zertifizierte Schutzbrille von SKlaser

    3. Testgerät Z-Achsensteuerung mit Arduino, Endstufe und Netzteil zur Achsensteuerung in vorwählbaren 1/100mm bis 1mm Schritten und Höhenanzeige.


    Ich dachte dabei an einen Preis von 5500 Euro, da ja zusätzliches Zubehör dabei ist und der Laser ja so gut wie neu ist. (4 Wochen Testläufe ca 50 Stunden gesamt)


    Angebote werde ich in den nächsten Tagen natürlich erwidern, und ab nächster Woche Samstag mit dem Verkauf auf Marktplattformen weiterführen, falls hier kein Interesse besteht.


    Gruß Udo

  • Hsllo Udo. Was wolltest du denn damit machen?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • ... in der Tiefe ist das auch eher nichts fürn Laser - besser fräsen ... obwohl auch da die 0.5mm breiten und 3mm tiefen Nuten schon eine Aufgabe für die dünnen Fräserchen wäre - dann nach Möglichkeit mit einem Sägeblatt schlitzen und dann nur noch die Enden/Ecken nachfräsen.


    Alternativ ginge auch "Auflaminieren" (=Zusammenstapeln) aus dünneren, vorher bearbeiteten Blechen :/