Deutsche Sprachdaten für RDCam und RDWorks

  • Wer sein RDCam oder RDWorks gerne in deutsch hätte muss nicht länger verzweifeln ;)


    Die deutschen Sprachdateien für beide Programme könnt ihr von mir bekommen, Kostenpunkt 30€ (Zahlung per Überweisung oder PayPal). Die Daten dürfen privat und gewerblich auf so vielen PCs wie gewünscht eingesetzt werden, allerdings nur innerhalb eines Betriebes. Eine Weitergabe an Dritte sowie die Veröffentlichung (z.B. Internet) sind untersagt.


    Wer Interesse hat kann sich gerne entweder hier im Thread oder bei mir per PN melden. Natürlich gibt es eine ordentliche Rechnung dazu, allerdings ohne ausgewiesene Mehrwertsteuer. Für die Rechnung und Übermittlung der Daten benötige ich sowohl Anschrift als auch Emailadresse, daher am besten per PN Kontakt aufnehmen.


    Screenshot RDCam 6.0.24:
    Screenshot1.png


    Screenshot RDWorks 8.00.28:
    RDWorks V8 Deutsch.jpg



    Gruß,
    Christian

    RDCam oder RDWorks auf Deutsch benötigt? HIER KLICKEN

    Einmal editiert, zuletzt von Nycon ()

  • ich habe auf http://en.rd-acs.com/down.aspx gerade eine RDCam 6.0.44 gefunden. Ich arbeite 6.0.24. Hat jemand die neuere Version schon getestet?


    Und noch eine warscheinlich dumme Frage, aber kann ich mit meinem SH G350 auch RDWorks auch verwenden?


    Aber ich glaube ja fast "never change a running system"

  • Hallo Christian,


    bin neu hier im Forum - hoffe als Vorstellung genügt erstmal mein Profil. Bin an der deutschen Sprachdatei interessiert.


    Wie kannst du sie mir zukommen lassen?




    Gruß Dieter

  • Hallo Dieter,


    ich hab deine Nachricht gestern schon bekommen und melde mich heute im Laufe des Nachmittags/Abends. Hab momentan grad alle Hände voll zu tun und nur immer mal wieder zwischendrin ein paar Minuten Zeit.


    Sorry wegen der Wartezeit,
    Christian

  • Hallo Christian
    Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe gesehen das du das RD Works in Deutsch anbietest.
    Ich habe dich auch schon an geschrieben, aber ist wohl nicht angekommen.
    Wenn möglich würde ich es gerne von dir kaufen. Gebe mir doch bitte nachricht ob es noch möglich ist.


    Gruß Norbert

  • Sorry, ich hatte hier etwas länger nicht mehr vorbeigeschaut, privat viel am Hut und so. Ich sollte jetzt aber wieder regelmäßig hier mitlesen :D


    Gruß
    Christian

  • Hallo an alle.


    ich bin auch neu hier, da mich Google auf diese Seite geleitet hat.
    War auf der Suche nach einer deutschen Version von RDWorks.


    Leider ist mein Fachenglisch nicht so ausgeprägt, was mich als Neuling
    in diesem Thema noch mehr verwirrt.


    Gibt es die Version noch?
    Ich würde sie sofort nehmen.


    Vielen Dank.
    Markus

    --Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!--


    Ich lebe ohne Sorgen, mein freies Leben hin
    und freu´ mich jeden Morgen, dass ich Schreinermeister bin!

  • Gibt es die Version noch?


    Zitat

    RDCam oder RDWorks auf Deutsch benötigt? HIER KLICKEN


    also einfach mal eine Nachricht an Christian (Nycon) schreiben ;)


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Piet ()

  • Hallo Piet,


    habe ich gemacht, danke ;)

    --Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden!--


    Ich lebe ohne Sorgen, mein freies Leben hin
    und freu´ mich jeden Morgen, dass ich Schreinermeister bin!

  • Hallo Christian / Nycon,


    Gibt es die Version RDWorks & RDCad noch auf Deutsch von dir?
    Ich habe dich auch schon an geschrieben, aber noch keine Antwort von dir! Ist wohl nicht bei dir angekommen.
    Bin auf der Suche nach einer deutschen Version von RDWorks & RDCam.
    Google hat mich auf der Suche in dieses nette Forum geleitet.
    Ich würde die deutsche Version sofort nehmen.


    Da mein Fachenglisch nicht so ausgeprägt ist, wäre es schön von dir zu hören.


    Gruß Schwarzmann

  • Hallo allerseits,


    bin leider die letzten Woche nicht mehr dazu gekommen mich hier um Anfragen zu kümmern, jetzt sollten aber alle Antworten raus sein. Falls ich wen vergessen haben sollte. BItte nochmal anschreiben. Sorry :wacko:


    Gruß
    Christian

  • So, bin wieder mal länge rnicht dazu gekommen mich um Anfragen zu kümmern. Jetzt sollte ich wieder allen geantwortet haben. Wenn nicht, dann bitte per Mail oder PN hier übers Forum nochmal anfragen. Danke :thumbup:


    Gruß
    Christian

  • Hallo Christian .


    Ich hätte auch gerne die deutsche Version davon.
    Denke, für mich Chinafizierten wird bestimmt dann das ein oder andere.
    Aha/So so so kommen..... bin ja mal gespannt
    Hab dir eine PN geschickt.
    Ik freu mir,
    lg Tordi

  • Hallo Nycon,


    ich habe Dir schon eine PN geschrieben, aber vielleicht auch nochmal auf diesem Weg :)
    Wie kommen ich zu der Übersetzung von RDWorks?


    Schöne Grüße Achim