Gravur ausserhalb

  • Wie jetzt wo jetzt was jetzt....


    Willste bei einem Lungenschaden nach China fahren und die verklagen oder wie jetzt :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • nun, Sculpfun bewirbt das Teil mit:

    "...with a high-efficiency smoke filtering system, and the machine can be used even in officesliving rooms, and bedrooms without room restrictions..."

    Also das Forum ist voll mit beschwerden über Mangelhafte Qualität und Leistung dieser Maschinen und ausgerechnet in dem Punkt sollen die Angaben dann wahrheitsgemäß sein? :/

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich sag es mal so, es ist alles einfach Latte....!

    Was juckt mich der Nachbar, seine Hobby oder der Honk im dritten Stock der sich und seine Mitbewohner versäucht?


    Muss jeder selber entscheiden was für eine Brille man nutzt, einen Filter einsetzt oder eine Räumlichkeit nutzt in der Tiere laufen.

    Man kan drauf hinweisen, nutzt meist nichts weil in vielen Dingen in heutigen Zeiten der Kopf einfach aussetzt.


    So ist das Leben : )


    Ich frag mich immer was die Harzlinge im TV an Spott ernten müssen?

    Rauchen in der Wohnung, rauchen im Auto, Kleinkinder daneben ist einfach daneben.

    Manchmal ist mir die Zeit zu schade sich mit solchen Menschen zu beschäftigen, darüber nachzudenken.


    Nein, ich bin raucher, ich rauche nicht in der Wohnung, nicht im Auto...warum rauche ich dann?

    Stressbewältigung...und wenn jetzt noch saufen dazu kommt, ein Laser und ein Drucker bzw. eine Fräse für Carbon...freut Euch.

    Ich verkürze mein Leben aber dies weil es meine Entscheidung ist, die muss mir keiner abnehmen.


    Also, warum sich um Probleme anderer kümmern wenn es eh nichts bringt?!