Atomstack A5 pro und Lightburn

  • Hallo ihr Lieben,


    bin ganz neu hier und hab auch gleich ein Problem, für das ich auch nach 3 Stunden Google keine Lösung gefunden habe. 🙈


    Ich habe mir einen Atomstack A5 pro gekauft. Er läuft mit LaserGRBL gut. Jetzt wollte ich ihn auch mit Lightburn nutzen, hab ihn eingerichtet, er fährt den Projektrahmen ab.


    Er startet auch alle Projekte, aber dann fährt er nur die Linien ab und brennt nichts oder nur ganz leicht ein. Ich habe schon x verschiedenen Einstellungen versucht, nichts hat geholfen und nun komme ich nicht weiter.


    Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. ☺️


    LG Lu

  • Prüf mal ob der max-s Wert in Lightburn auf 1000 steht

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking