Männer unter sich? jetzt nicht mehr ;-)

  • Auch von mir ein freundliches Hallo im neuen Forum!
    Vielen Dank Diemo für die Einladungs-Mail ;)


    Im "anderen" Forum kennt mich das ein oder andere Mitgleid uter dem Namen PUK ;) Da ich mir aber Niks so schlecht merken kann....
    So, nun schau ich mich ertsmal um und wünsche uns alles einen informativen Austausch hier.


    viele Grüße Maren


    (Signatur noch einrichten...)

  • Hallo Maren,
    du hast sicherlich auch die Mail von Jürgen bekommen :)
    Ist dein Prozessor jetzt tot?


    Gruß
    Fabian

    "Wer alle seine Ziele erreicht hat, der hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt"
    Herbert von Karajan 1908 - 1989

  • Jürgen?


    Ja, mein Prozessor ist tot :( Aber Diemo versucht grad über Ken einen passenden zu kriegen. Wenn das nicht klappt, schauen wir weiter. Letzter Schritt wäre auf eine Thunderlaser Steuerung umzustellen. Das was ich bis dato darüber gelesen und gesehen habe begeister mich!
    Aber noch warten ich ab...


    Ich kann la auch so lasern ;-)Ist nur etwas umständlich und nur für max ein paar Wochen ein Lösung.

  • Hallo Maren,


    Herzlich willkommen im noch seh jungen Lasergravierer-Forum.


    Nochhabe ich keine Antwort von Ken, habe ihn aber eben noch mal angeschrieben ...vermutlich ist er gerade mitten im Umzug (Thunderlaser zieht gerrade in neue Räumlichkeiten, in denen dann Büro, Werkstatt, Endkontrolle unter einem Dach sind).



    LG vom
    Diemo


  • .....kennt mich das ein oder andere Mitgleid uter dem Namen PUK Da ich mir aber Niks so schlecht merken kann....


    Wohl war, ich geb Maren da mal Recht, :D und habe deswegen auch meinen Nic geändert , klingt doch irgendwie "vertraulicher"! Bei Namensdoppelungen wird´s dann wieder lustig 8) .....


    Zu den "Erwartungen":..., ich bin mal gespannt wann sich Jürgen und Frank hier einfinden, denn das war ja der "Supergau und Eigenterminierung", wie schon einige male erwähnt.


    LG,


    Bernd

  • Hi Maren,


    da war der Tipp von mir wohl gar nicht mal so schlecht.
    Schön zu hören das Diemo sich deiner angenommen hat und versucht dein Problem zu lösen.


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hallo Maren,


    du weisst, dass mein Angebot bei Interesse noch steht?




    Grüße,


    Piet


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________