Flux Beambox Pro - Display bleibt dunkel

  • Also einpacken und zurück schicken. Du ärgerst dich später nur wenn wieder was defekt ist. Ich denk du bist noch gut dabei da du einen Ansprechpartner in der EU hast und dich nicht mit dem Chinesischen :china: Ebay Händler auseinandersetzen musst! Ist zwar ärgerlich aber hilft ja nix.

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)


    Thunderlaser Nova51/ Gravotech LS100/ Gravotech IS6000/ Cloudray 30W Faserlaser/ 60W Mopa Faserlaser/ Co2 Galvo

  • Mal ne Frage, du hast den Laser nicht bei CAMEO gekauft oder?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich würde trotzdem vorher mal versuchen bei Cameo anzurufen. Vielleicht sind die ja sol Hilfsbereit und geben dir nen Tipp.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Das würde ich auf jeden Fall auch versuchen.


    ist ja eventuell nur ne Kleinigkeit, das der Support sich nicht dazu äusert? :/

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Also ich hab jetzt mal geschaut : )

    Zwei Gruppen auf FB und da zwei User mit gleichem Problem.

    Entweder der Rasperry ist ins Nirvana gegangen oder der Dongle.


    Die haben das alles selber gefixt aber ein Neugerät ist für mich bei solchen Dingen dann immer ein Problem für den Verkäufer.

    Der muss sich jetzt kümmern!


    Ich würde aber trotzdem mal bei Cameo anfragen da die hier in Deutschland sitzen und eventuell helfen können.

  • Plottmania Mit Cameo hatten wir schon Kontaktaufnahme, der Herr am Telefon war zwar sehr nett, jedoch verwies er mich auf die Supportseite, als sich herausstellte, dass wir den Laser nicht bei ihnen erworben hatten. Vielen Dank für deine Mühe, nachzuforschen :)

  • jedoch verwies er mich auf die Supportseite, als sich herausstellte, dass wir den Laser nicht bei ihnen erworben hatten

    Versuch wars Wert, aber die Reaktion auch nachvollziehbar.

    Ist nicht sehr nett von Flux an ihrem eigenen (eigentlich exclusiven) Deutschlandvertrieb vorbei zu verkaufen...

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • das machen mittlerweile fast alle Hersteller so, früher durften Großhändler / Hersteller nicht an private verkaufen, dazu gabs die normalen Händler, den Profit wollen jetzt die Hersteller auch noch haben :evil:

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.