Kurzbefehle/Shortcuts/Hotkeys auf Deutsch

  • An dieser Stelle muss ich dann noch mal auf folgendes hinweisen...der User der dies erstellt hat "im Vorbeilaufen" hat ganz bestimmt keinen Bock mehr trotz meiner Erklärungen hier noch irgendetwas zu schreiben.

    Nichts mehr zu übersetzen und ich vermute es ist sogar peinlich so eine Welle zu ziehen selbst nach meiner Darstellung und Klärung....Schade.
    Man gibt etwas und wird getreten...das nenn ich Respekt.


    Den beiden Spezialisten ist nicht mal in den Sinn gekommen Danke zu sagen oder sich zu entschuldigen.


    Das ist es was ich meine, es ist peinlich und da braucht es keinen dritten oder Roland Kaiser um nachtreten zu wollen.

    Gut, besteht da ein Problem treffen wir uns bei mir auf dem Kinderspielplatz : )

    Tragen wir das wie Kinder aus....ich wette ich gewinne und kann damit sehr gut leben.


    Allen anderen, die erweiterer Revision betrifft nur LightBurn und einige weitere Dinge wie "Flashen" vom Controller und Einrichten vom Laser unter LightBurn.

    Also Themen wo ich von Euch noch nicht viel bis nichts gelesen habe...woran das wohl liegt?

  • Moment mal,

    wir haben alle großen Respekt vor Thomas das er das gemacht hat, das du dies an die Brust heftest, das ist das Problem!

    Nebenbei war das auch nicht, er hat ja ein Paar Stunden später erst die Datei zu Verfügung gestellt.

    Jetzt mogel dich mal wieder raus, das kennen wir ja ;)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Hefte Dir einfach etwas Dummheit neben Deine schon vorhandene Dummheit!

    Wir hätten es löschen sollen mit dem Hinweis:


    Der Stephan hat sich wieder alles unter den Nagel gerissen.


    Du hast schon vergessen?


    Die Ronden aus Holz die ich mir einverleibt habe : )

    Die mein Bester habe ich unter anderem Leuten aus diesem Forum gegeben die mich besucht haben...kostenlos.

    Da haben wir auch diverse Versuche gestartet.....mit Leuten wie Dir startet man aber keine Versuche.

    Leute wie Du kommen immer dann hervor wenn man die persönliche Ruhe gestört hat....wo?


    In Deiner Birne wohnen zwei Persönlichkeiten!

    Die eine die nicht Danke sagen kann und die andere die nur unterstellen kann.


    Wieso sollte ich mich rausmogeln wollen, hast Du es nicht verstanden?

    Die Datei wie gesagt darf hier und ich hab da nichts gegen, weiter bearbeitet werden.

    Was für ein Kackvogel Du bist und immer noch treten musst.


    Hätte ich dies gewusst wäre die Datei weg mit dem Hinweis, hat der Plotty sich unter den Nagel gerissen : )

    Zumindest hast Du es nicht geschafft Danke zu sagen, nicht geschafft die Datei zu erweitern aber sehr wohl geschafft wieder mal für Terror zu sorgen.


    Verstehe ich nicht...nein, nicht wirklich.


    Eventuell wäre die nächsten Tage und da muss Thomas Zeit und Lust haben eine Erweiterung gekommen und die PDF überarbeitet da noch zwei Kleinigkeiten nicht stimmen.

    Da Du aber wie Dein Freund einfach nicht die Klappe halten können muss man da schon über seinen (ich über meinen) Schatten springen und Lust investieren da doch weiter zu machen.


    Wie geil, ich nörgel mich wie immer raus : )

    Das muss man sich mal geben und dann von Leuten wie Dir...ja, manch anderer wäre da explodiert, ich lach Dich/Euch nur aus.

    Ich geh jetzt mal weiter mich rausmogeln weil ich ja nichts anderes kann.


    Lol


    Ach so, in diversen Foren wo verlinkt wurde haben die Leute es danken angenommen.

    Du darfst nach wie vor Deine eigene aus der hier vorhandenen machen...eventuell wird es ja was und da auch besser als meine?

    Hoffnung und Zeit, schauen wir mal...was da von Dir kommt.

  • Ätenschen Ätenschen

    Ich will auch mit spielen :ironie: :ironie:


    :hauwech:

    Ich habs auf Seite 1 im Beitrag #3 zuerst übersetzt.

    Die Formatierung war zwar nicht die Beste, aber zumindest das Deitsch hat gepasst.


    Bin dann grad mal :pop: :pop: holen

    Gruß und Kuss

    Robert


    Zitat aus der Bibel:


    Wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

  • :offtopic:


    Es ist mal wieder soweit, nach dem Sommerloch hocken jetzt alle beim "Schneemalheur" vor dem PC..... :unfassbar:


    Eine kurze Denkanregung :/ , bevor ich hier zu mache:


    Stephan und ich geraten hier auch oft aneinander (meist im Hintergrund und sachlich), aber in diesem Fall wäre es angebracht gewesen, Stephan und/oder Thomas erst mal zu fragen, was da "passiert" ist, bevor man Vorwürfe rausschießt! - Das gilt übrigens für beide Foren, auch wenn ich für die Engravers nicht zuständig bin ;)

    Da die meisten von uns in beiden Foren unterwegs sind, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass Stephan sich hier einfach etwas "aneignet". :china:


    Daher nochmal meine Bitte (und nicht nur im Zusammenhang mit Stephan!): ERST FRAGEN, ERST INFORMIEREN; DANN URTEILEN!


    Bitte Nummer 2: kennt ihr die Funktion einer PN (Private Nachricht)? - Nutzt diese Funktion doch mal, wenn es um Diskussionen geht, die mit den eigentlichen Themen nichts oder nichts mehr zu tun haben. Dieser öffentliche Schlagabtausch ist eine der schlimmsten negativen Verhaltensweisen, die Social Media und das ach so tolle Internet hervorgebracht haben.


    Macht euch mal locker, das Leben ist zu kurz um sich über alles aufzuregen und sich um anderer Leute Dinge zu kümmern ;) ;) ;)


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Piet

    Hat das Thema geschlossen.