Vorstellung

  • Moin,


    Ich bin Oliver, aus Oldenburg bei Bremen. Ich grüße alle ganz nett hier und versuche mich erstmal zurecht zu finden.

    Selbst bin ich gerade neu eingestiegen im Bereich lasern und gravieren, arbeite viel mit Holz beruflich und auch als Hobby.

    Habe mir einen Atomstack A5 Pro gegönnt und natürlich auch Start schwierigkeiten 😬.


    Ich werde mich mal auf die Suche nach den Themen machen, die mir hoffentlich helfen.


    Zur Person: Bin 42 Jahre alt, viel in der Welt unterwegs (Marine) und ein netter und freundlicher Typ...


    Danke das ich hier sein darf👍

  • arbeite viel mit Holz beruflich


    viel in der Welt unterwegs (Marine)

    Willkommen bei den Rittern der Schwafelrunde mit ihren Laserlichtschwertern.


    Was bin ich ( Robert Lemke):

    So, So viel mit Holz und Marine, der Arbeitsplatz könnte im Ausguck oben im Mast auf der Gorch Fock sein? - kommen jetzt 5 Mark ins Schwein oder nicht?- :funny-:

    Gruss

    André


    Pro Gloria et Patria


    -----Dioden:

    Atomstack X20 Pro im Gehäuse mit Absaugung,

    Two Tree Totem S,

    Software Lightburn

    -----CO2:

    K40 Modell: KH-3020, mit Lightburn/Inkscape und K40 Whisperer

    ------3D Drucker:

    Anycubic i3 Mega S

    Lotmaxx SC 10

  • Willkommen Oli

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern