TTS-10 pro keine Verbindung zum Computer

  • Hallo

    habe das Gerät in Betrieb genommen, es hat 14 Tage gut geklappt

    auf einmal kann ich mich mit den Computer nicht mehr verbinden

    gibt es eine Möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen

    oder kann der Fehler auch wo anders liegen

    Ich bedanke mich schon in vorhinein für alle Tipps

  • Das Wetter ist doof, ich kann nicht in den Garten. Gibt es eine Möglichkeit das ich trotzdem in den Garten kann, oder kann der Fehler auch am Wetter liegen?

    Ich bedanke mich schon im vorhinein für alle Tipps.


    Ich will nicht nörgeln, aber wie sieht es mit einer Vorstellung deinerseits aus?

    Was für ein Gerät hast du?

    Welche Software nutzt du?

    Welche Fehlermeldung kommen?

    Und, und, und und..........


    So kann dir absolut niemand helfen.


    Im Moment würde ich sagen, der Fehler sitzt vor dem Laser.

    Gruss

    André


    Pro Gloria et Patria


    -----Dioden:

    Atomstack X20 Pro im Gehäuse mit Absaugung,

    Two Tree Totem S,

    Software Lightburn

    -----CO2:

    K40 Modell: KH-3020, mit Lightburn/Inkscape und K40 Whisperer

    ------3D Drucker:

    Anycubic i3 Mega S

    Lotmaxx SC 10

  • naaaaa...Wetter is super! War 2h aufm MTB.


    ICH kann mich auch nicht mit dem Compi verbinden....konnte ich noch nie :/


    Gerät steht doch in der Übersicht, TTS10.


    Falscher COM Port gewählt, kein Strom am Controller, Kabel defekt...

    Ne, woanders kann der Fehler nich liegen ;)


    Du merkst schon, wenn man auf die Art und Weise irgendwo reinpoltert, gibts erstmal ordentlich Gegenwind :)


    Fang doch nochmal an, so vielleicht:

    Hallo zusammen, bin der ......, hab ein .......-laser, nutze diese Software ........ und folgendes Problem "Genau beschreiben"

    Hab schon das ........ probiert, das .......... auch.

    Aber ich komm nich weiter :(


    Dann legt sich der Gegenwind :)

    Gruß Simon

  • Das ist doch ganz einfach mit dem zurücksetzen vom Controller nur braucht es dafür eine Verbindung zum PC : )


    Lass Dir mal nicht alles aus der Nase ziehen, so wird es nichts und wir haben was zu lachen.

    Also mal eine Beschreibung vom Ganzen damit ich hier nicht immer diese gelben Dinger sehen muss unter jedem Beitrag.


    Untersteht Euch....für die die nicht richtig gelesen haben: TTS 10 Pro und somit einen TwoTrees Laser was aber oben auch steht und nicht aus der Nase gezogen werden musste.


    :ironie: