Creality Falcon 2 22w neu bekommen zusammen gebaut und eingeschalten, nun fährt er alleine diagonal hin und her und machen kannst nix

  • Hallo Zusammen,


    bin noch nicht wirklich vertraut mit der Laser Materie aber hab mir einen Falcon2 gegönnt, der nun anscheinend nicht wirklich richtig funktioniert.

    nach dem zusammenbau hab ich ihn einfach mal eingeschalten, und nun fährt er immer diagonal von einem ende zum anderen. kann mir da vielleicht jemand sagen was da schief gelaufen ist?


    Danke Euch


    LG Christian

  • Kabel der Achsen richtig anschließen? :saint:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Danke für die Antwort


    hattest du das so??


    hier ist ja eigentlich alles vorgefertigt und man muss nur die Air Flow und den Laser anschliessen.


    am Laser kann es nicht liegen den habe ich mal ausgesteckt und das ding fährt immer noch hin und her immer x0 y0 bis x ende und y ende


    Gruss Christian

  • Nein, ich habe auch keinen solchen Laser.


    Aber das war das erste was mir zu "Diagonal fahren" einfiel.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • am Laser kann es nicht liegen den habe ich mal ausgesteckt und das ding fährt immer noch hin und her immer x0 y0 bis x ende und y ende

    =O Das ist ja ein Perpetuum Mobile

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)