Bin auch gezügelt...

  • Nachdem das andere Forum offenbar beschlossen hat, Harakiri zu begehen, indem es seine wertvollsten Mitglieder als unerwünscht erklärt, bin ich mit meinem funlab.ch mini60 laser auch hier gelandet. Herzliche Grüsse aus Zürich und ich wünsche Marco und Diemo viel Erfolg mit dem neuen Forum. Ein Spendenbeitrag folgt gelegentlich...
    Hanspeter

    Fast alle meiner Laserprojekte sind für IOT (InternetOfThings) Sensor Lösungen, meist basierend auf LoraWan Technologie.

  • Ja Harakiri ist das richtige Wort.
    Aber Zensur oder Leute Mundtot machen trifft es wohl noch besser.


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • hallo Olaf,


    egal wie man das "Messwer/Schwert/Katana" nennt, Harakiri bleibt Selbstmord. Ich hab soetwas auch mal erlebt, als Leiter einer Gilde, allerdings ging es um eine "Säuberung" gegen einen Stöhrenfried, dem sind einige gefolgt, haben dann aber schnell eingesehen das ich Recht hatte und bettelten förmlich um Wiederaufnahme! Das Ganze hat mich auch fast alles Aufgebaute gekostet,...fast!


    LG,


    Bernd

  • Hi Bernd,


    ja sowas ist immer schei....e !
    Aber egal wie auch immer, ich denke das wir hier recht gut aufgehoben sind.


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Jap, waren wir ja dort eigendlich auch! Es wurde ja immer geholfen, keine Frage, ob nun öffendlich oder per PM, es klappte wunderbasr,....bis ..ja, .."wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf´s Eis..."! Habe grad wieder einen Fred gelesen, der aber sofort geschlossen wurde, weil das heikle Thema angesprochen wird, keiner weiter kann sich dazu äußern, wurde der Fehler immer noch nicht erkannt???? :thumbdown:


    LG,


    Bernd

  • Ich denke erkannt schon, aber das mit dem zugeben ist dann wieder was anderes.
    Fehler die man macht gibt man halt nicht gerne in der Öffentlichkeit zu.
    Das da von allen Seiten wahrscheinlich Fehler gemacht worden sind, steht glaube ich außer Frage, nur wie man damit umgeht, das steht wiederum auf einem anderen Blatt Papier.
    Immer sofort alles schließen, damit ist es nicht alleine getan und das sehen eine ganze menge User genauso und werden früher oder später hier bei uns landen.


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hallo Bernd,


    ...

    wurde der Fehler immer noch nicht erkannt????


    ...nee Bernd, die begreifen`s nicht
    und als dann noch einer schrieb "Reisende soll man nicht aufhalten"
    habe ich das für mich seeeeeehr wörtlich genommen
    aber jetzt is endgültig Schluss mit dem Thema, versprochen :!:


    Gruß Gerd

    Gruß Gerd