Schrift - Themenbereiche

  • Meine Lieben,
    wäre es möglich die Schrift innerhalb der roten Balken auf gerade und evtl fett zu stellen.
    (Möglich ist das ;) aber würdet ihr auch?)


    Diese meine ich:
    Schrift.jpg


    ich kann die Überschriften echt schwer lesen..

  • Ist dein Monitor so klein ? ;)

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Nee, stimmt leider! Wenn man mal drauf achtet, etwas krass geht das auf die Augen....und ich hab einen Lapi mit 17,3 Zoll.


    Maren, wie oft list du dir die roten Balken denn durch ????? :D 8) :whistling:


    LG

  • HOHOHO..nein! :D


    Ich hab ne neue Gleitsicht-Sehhilfe..ugs: Brille ;)
    Ne im ernt, ich find das schwer lesbar...klein, dünn, schräg.....hihi wie ICH 8)

  • :)


    gegen die schräge Schrift kann ich was machen, das liest sich wirklich etwas schwer.
    Ich halte gern mal "Strg" gedrückt und zoome mir die Browserseite auf, wenn mir was zu klein ist. :)
    Aber was ich nicht verstehe: Maren, warum ist bei Dir hinter den Kategoriefeldern mit der schrägen Schrift noch ein durchgehender rote rBalken?
    Bei mir sieht das so aus:


    Was für'n Browser benutzt Du denn? Ich hab' mit die Seiten bisher nur auf Firefox und IE angesehen.


    LG
    Diemo

  • Bei mir ist das auch schräg !
    Maren Du bist nicht allein und ich habe einen großen Monitor, will nur damit sagen das es bei dem auch schräg angezeigt wird.


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • na jetzt isser ja weg ;)


    anosnten ist es Firefox mit einem 17 Zoll...die Schrift kann man aber auch auf dem 19 Zoll schlecht lesen;-)
    ICH zumidnest, baer ich geb zu: es gibt schlimmeres..


    Die Smilies zB :D ich geh mal den Ordner an Marco senden :thumbup:

  • @ Bernd


    Ach soooooo !


    Ja, das ist ja jetzt weg. Also nur noch schräge Schrift !


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • @ Maren: ZU groß :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    ....... Quatsch, alles gut so ;)


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________