Suche Anbieter Rohlinge Alu-Visitenkarten

  • Hallo ihr lieben :)


    Habt ihr eine Adresse um Rohlinge für Laserbare Aluminium Visitenkarten für mich.



    Ich hätte ganz gerne schwarze Rohlinge.



    Ein Anbieter von diesen Teilchen bei Ebay hat die nur noch in Pink 8| da , aber hello Kitty Design is nich so mein Ding :D



    Ich habe eine Nachfrage erstellt, wann der wieder andere Farben zur Verfügung hat, aber bisher keine Antworten bekommen.




    Danke und Gruß aus Duisburg


    Michael

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Michael,


    hier wurde darüber schon mehr geschrieben:
    Bitte mit den Links im eigenen Forum bleiben, Danke!


    Ich selbst kaufe Zuschnitte bei Innograv und graviere sie selbst
    Sie haben zwar blanke Kanten, kommen aber bei Kunden sehr gut an.


    Schorsch

  • Die schwarzen Rohlinge suche ich auch schon lange....


    auch die Quelle auf Ebay mit den Pinken ROhlingen, bekommt die nur geliefert. Und diese Quelle kann schon länger die schwarzen nicht liefern.



    Sollte irgendwer eine andere Quelle auftun, bitte dringend melden.... :daumen:


    Mirko

  • Hallo Schorsch,


    danke dir erst mal :)


    Bei innograv bin ich schon mal auf der Seite gewesen.



    Allerdings muss ich dir sagen, ich bin da etwas überfordert mit dem Angeboten auf der Seite :pein:



    Und bei Laser-engravers mit dem iOffers... da ich keine Visa Karte im INet benutze, neeee lieber nicht.... :noidea:




    Ich such mal nach Ronden :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Danke schön :oo




    Hab mal bestellt. Ma guggen 8| wie lange das braucht, bis es über den Teich geschwommen ist :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • schwarze Rohlinge gibt es auch hier: Laserbits


    LG
    Diemo



    Hallo Diemo,


    lese ich das richtig? 5 Stück = 5,95 US$


    Das sind doch dann nicht diese ganz dünnen Visitenkarten, sonder dickeres Material.... Oder einfach nur Wucher? ?(



    Mirko

  • Naja, eventuell ist das ja der Grund, warum der Ebay - Mensch die nicht mehr vertreibt.



    Als Alternative hast du ja Innograv, aber mir ist das zu Aufwendig.



    :rolleyes:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    lese ich das richtig? 5 Stück = 5,95 US$


    jep, die sind so teuer, dafür eben vernünftig eloxiert (auch am Rand), etwas dicker, und stabiler als die China-Visitenkarten.
    Laserbits ist allerdings auch eine Apotheke, aber ich wüsste nicht, woher man qualitativ vergleichbare Alu-Visitenkarten bekommt.


    Wenn Ihr die dünnen Visitenkarten wollt, dann holt sie Euch doch einfach aus China ...keine 5 Cent kostet so eine Visitenkarte da. :thumbup:
    Ich habe diese Lektion bereits hinter mir ...man kauft 2-3000 Visitenkarten und sortiert dann erst mal stundenlang unbrauchbar eloxierte Karten aus ...beim Gravieren zeigen sich dann weitere Mängel, die viele gravierte Karten unverkäuflich machen. Und selbst wenn es Dir zufällig gelungen sein sollte, brauchbares Material in China zu erstehen, fällst Du spätestens bei der Nachbestellung auf die Nase, weil Nachhaltigkeit kennen die Chinanier leider nicht, zumindest nicht in diesem Segment ...Visitenkarten aus eloxiertem Alu sind in China ein Abfallprodukt, bei dem Reste und Fehlfarben aus irgendwelchen anderen Produktionen verwendet werden.


    Und am Ende hast Du dann noch Kunden, die 20 von 100 Visitenkarten reklamieren, weil die geringfügig farblich voneinander abweichen.


    Ganz ehrlich: dann graviere ich lieber nur 2mal im Jahr Visitenkarten, dafür dann aber wirklich exklusiv ...qualitativ und preislich. Das garantiert zufriedene Kunden und macht auch mir Freude ;)



    LG
    Diemo

  • Uppsa...


    Da gebe ich dir natürlich Recht.


    Wusste nicht, dass die China-Karten so üble Qualität haben. :lupe:
    Aber zum rumprobieren und "spielen" wären die halt schön günstig ;)



    Mirko