1000 Mitglieder

  • Das ist schon eine ganze Menge.
    Nur warum sind es immer nur gefühlte 10 die aktiv sind und
    was kann mann dafür tun das hier mehr passiert?

  • Naja, viele sind stille Leser.


    Und eigentlich gibt es ja fast immer eine Problemlösung zu den gestellten Fragen. :)



    Und ich denke, es ist auch in Ordnung so, weil sonst wird ein Großteil der Antworten auf Fragen sein " Benutz mal die Suchfunktion " :)



    :pop:

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin Moin,


    Zitat

    Nur warum sind es immer nur gefühlte 10 die aktiv sind und
    was kann mann dafür tun das hier mehr passiert?


    Das ist aber in so ziemlich allen Foren so.
    Meist kommen neue User mit Fragen und ein kleiner Stamm von Mitgliedern beantwortet die dann.
    Reges Getummel gibt es immer nur dann, wenn es darum geht, Jemanden runterzumachen, zurechtzuweisen oder wenn irgendwelche Streitigkeiten in einem Forum diskutiert werden. ....da bin ich froh, dass diesbezüglcih bei uns Ruhe herrscht. :thumbup:


    Dazu kommt, dass auch seit einigen Monaten kaum Neues am Markt geschehen ist ...da gibt es auch nicht sooo viel zu diskutieren. Aber keine Sorge, das ändert sich auch wieder.


    LG
    Diemo

  • Das ist aber in so ziemlich allen Foren so.
    Meist kommen neue User mit Fragen und ein kleiner Stamm von Mitgliedern beantwortet die dann.
    Reges Getummel gibt es immer nur dann, wenn es darum geht, Jemanden runterzumachen, zurechtzuweisen oder wenn irgendwelche Streitigkeiten in einem Forum diskutiert werden. ....da bin ich froh, dass diesbezüglcih bei uns Ruhe herrscht. :thumbup:


    Kann ich nur Bestätigen.
    Ich bin in einem anderen (Mopped) Forum Mod ...

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • ...ist mir eigentlich egal, ob 20, 1000 oder 5000 Mitglieder,
    Hauptsache ist doch, dass der Umgangston passt und das ganze konstruktiv ist, und das zeichnet
    dieses Forum aus :daumen:

    Gruß Gerd