Guten Morgen aus Niedersachsen

  • Hallo,
    ich bin hier neu und winke erstmal in die Runde :)
    Ich bin Jahrgang 77 und gehöre zur Spezies der Sammler und Probierer. Das bedeutet ich habe fast von allem Künstlerkram etwas und probiere mich auch ausgiebig darin aus. Sei es Airbrush, Laser, Brandmalkolben, Pastellkreiden, Modeliermassen, Kunstharze usw...
    So steht in meinem Garten ZB ein 2 Meter großer Sensenmann aus Beton :ooein Foto davon ist mein Avatar :thumbup:
    Meine neueste Eroberung ist ein Chinalaser k40 was ich damit alles anfangen kann muß ich noch rausfinden.


    Viele Liebe Grüße
    Nellybaby

  • Hallo Nelly,


    Willkommen bei uns im Forum!


    Wenn ein Einbrecher mal Nachts bei Dir durch den Garten schleicht, kriegt er wohl einen Herzkasperl und läßt sich nicht mehr wieder blicken :D


    Schönen Gruß
    Michi