Was haltet Ihr von meiner Webseite

  • Hallo,
    ich beschäftige mich schon seit längerem mit Webseiten und habe selber auch die eine oder andere Webseite erstellt. Ich würde gerne einmal Fragen, was Ihr von meiner Webseite beziehungsweise der Unterseite Werbung durch Moderator entfernt haltet. Ihr seid hier ein sehr aktives Foren und auch eines welches sich denke ich mal mit solchen Dingen gut auskennt.


    Ich bin für Vorschläge offen und würde wirklich gerne ein paar unabhängige Meinungen wissen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Piet ()

  • Hallo,
    ich beschäftige mich schon seit längerem mit Webseiten und habe selber auch die eine oder andere Webseite erstellt. Ich würde gerne einmal Fragen, was Ihr von meiner Webseite beziehungsweise der Unterseite Airbrush Kompressor haltet. Ihr seid hier ein sehr aktives Foren und auch eines welches sich denke ich mal mit solchen Dingen gut auskennt.


    Ich bin für Vorschläge offen und würde wirklich gerne ein paar unabhängige Meinungen wissen. :)


    Solange sich hier jemand nur anmeldet um Werbung in seinem ersten Post zu machen würde ich sagen: garnichts!

  • Solange sich hier jemand nur anmeldet um Werbung in seinem ersten Post zu machen würde ich sagen: garnichts!

    :thumbup:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • ja huch,
    erstes Posting und gleich mit der Tür ins Haus gefallen....Respekt.
    Den ersten Platz für Werbung gemacht und den letzten für Design der Seite.
    Entschuldigung, meine Seiten sind auch nicht toll aber ich muss auch nichts verkaufen.




    Und jetzt.....?
    Nachtrag:Ja...dumm wer nicht versteht : )
    Da wird eine Seite beworben die aufbaut auf Klicks und vermittelte Provisionen durch Verkäufe über Amazon.
    Das bekommt meinen Respekt aber dennoch eine schlechte Werbeseite.


    Ehrlich....das kann ich besser und gehört hier gelöscht.

  • ... Leute, wozu die vielen Worte?
    Das ist doch die typische Masche eines SEO-Spammers (Serach-Engine-Optimization) - das wird kommerziell über "Klicks auf die zu bewerbende Seite" abgerechnet :rolleyes:


    Bei sowas in "meinen" Foren wird der neue User mit allen Posts mit drei Mausklicks gelöscht (hab' noch keine 1-Mausklick-Methode gefunden) :S


    Viktor

  • Hallo,
    ich beschäftige mich schon seit längerem mit Webseiten und habe selber auch die eine oder andere Webseite erstellt. Ich würde gerne einmal Fragen, was Ihr von meiner Webseite beziehungsweise der Unterseite Airbrush Kompressor haltet. Ihr seid hier ein sehr aktives Foren und auch eines welches sich denke ich mal mit solchen Dingen gut auskennt.


    Ich bin für Vorschläge offen und würde wirklich gerne ein paar unabhängige Meinungen wissen. :)

    Ich halte die Seite für unübersichtlich.



    Die Produkte sind vermutlich überteuert und erwecken den Anschein der Minderwertigkeit.


    Grund für diese Einschätzung ist die unseriöse Art, wie diese Seite geworben wird.


    :whistling: