Schluß mit Spam Usern

  • Moin Moin Ihr Lieben,


    da die Ameldungen von Spamusern hier im Forum tendenziell zunhemen, haben wir uns entschlossen wärend des Anmeldprozesses mit neuen Usern ein Frage-Antwort-Spiel zu spielen.
    Wer sich hier zukünftig anmeldet, muss zuvor Fragen wie:


    "Wofür steht das "P" im EPR-Paradoxon" oder "Nenne ein typisches Beispiel für eine Redoxreaktion" 8)


    beantworten.


    Ich bin mal gespannt, ob und das die Spam-User fern hält? :pop:


    LG
    Diemo

  • Moin Bernd,


    das soll ja ab sofort auch jährlich auch von den "alten" Usern gebracht werden....


    So wie Augentest jedes Jahr, für olle Zoppel. :funny-:


    Hautsache, die denken nicht, das seien Preisfragen. Zu gewinnen gibt´s nen TL-Laser.
    Dann spielen noch mehr mit. :D


    Diemo, ich finde die Idee Spitze !!! :thumbup:


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Ich kann da gut einen kleinen Hauptpreis beisteuern,......meine zerschossene 80W - Röhre, gern zum selber zusammenpuzzeln, die meisten Splitter sind noch vorhanden... :funny-: :funny-:


    LG,
    Bernd


    :pop:

  • Moin,


    Zitat

    das soll ja ab sofort auch jährlich auch von den "alten" Usern gebracht werden....


    Keine schlechte Idee. Und das Ganze ziehen wir als Quizshow auf. :funny-:
    Ich werd' mal nach Sponsoren suchen. ...


    LG
    Diemo

  • und um wirklich sicher zu gehen, muss jeder angemeldete User einmal am Tag eine dieser Fragen beantworten, sonst fliegt er automatisch raus :funny-:
    Alex

  • Moin,


    ich mach das jetzt hier wie in der 10.Klasse Abschlussprüfung mündlich:


    Also zu der 1. Frage muss ich Ihnen sagen weiss ich nichts.
    Und zur 2. Frage verhält es sich quasi doch recht äquvalent zu der 1.


    LG Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?

  • ......siehste Nico und schon durchgefallen, so schnell geht das. :funny-: :funny-: :funny-: :funny-:
    Ich hätte noch ein paar Trostpreise die ich beisteuern könnte.
    Sowas in der Art wie, ein zerfleddertes Plüschtier von unseren Hunden. :oo :oo :oo :oo :oo
    Also, mich ruhig ansprechen. :trost:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Moin Moin,


    seit Wochen war heute der erste Tag, an dem ich nicht als erste Amtstat 2-4 User löschen musste, die hier irgendwelchen Müll gepostet haben. :oo


    Für den Moment scheint das Fragespiel also ganz gut zu funktionieren. :daumen:
    Wer Angst hat, dass hier zukünftig nur noch Akademikern Zugang gewährt wird, so schlimm isses nich:


    Anmeldung.jpg


    Der eigentliche Sinn der Frage besteht darin, Spammer aus Osteuropa, Asien und Amerika (da kamen die meisten her) eimem kleinen Sprachtest zu unterziehen ...kein Deutsch=Nix Anmeldung. ;)



    LG


    Diemo

  • Dann wollen wir die Antwort hier mal nicht breittreten, gelle !


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Moin,


    ach Du heilige Fäkaliengrube!!!
    Was nimmt zu und wieder ab und kreist dabei ständig ... kann nur ne Frau sein.


    LG Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?

  • Gab es nicht mal ein Lied von Hubert K.


    Wenn der ...... die ..... berührt. :pop:



    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • .... dann wird sie zu einem Überwachungssatelliten ! :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-: :funny-:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Kann in der Eile mal passieren ! :stupid: :offtopic:
    Direkt mal verbessert. :daumen:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Das ist mir schon klar, aber ich habe einen Rechtschreibfehler bei mir bemerkt.
    Nun ja, eigentlich kann man die auch behalten wenn einer die findet. (Gratis) :ironie:



    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • ... äh, aufgefallen. :pein:



    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***