K50/SH-350 Ruida 6442S-BEC Einstellungen

  • Hi,


    ich habe einen Kumpel welcher sich gerade solch einen Laser gekauft hat.


    Ebay Link


    Leider hat er direkt am Controller rumgespielt und die default Einstellungen geladen :unfassbar:


    Nun knallt er beim Homing richtig rein, hier ist vermutlich die Geschwindigkeit zu hoch.


    Kann mir jemand von Euch evtl. Screenshot der Einstellungen senden?
    Dann kann ich vergleichen und kommen damit schneller zu einer korrekten Einstellung.


    Wäre Klasse,


    Gruß,
    Olivier

  • Hallo Oliver,
    ich kenn mich mit Rudia leider nicht aus, es gibt aber viele Einstellungen im Rudia, das hab mitbekommen, das sich keiner meldet ist komisch.
    Einfach de Suche benutzen.
    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Da meine Kisten größer, schneller oder sonstwie anders sind, würden mein Setupdatei nichts bringen. Wenn man bei einem vernünftigen Händler kauft, bekommt man in der Regel auch Support. Was sagt denn der Händler auf eBay?
    Wenn sich der nicht meldet, vielleicht mal höflich bei Allpl... oder .abko anfragen. Die leben nicht davon eBay Kisten zum Laufen zu bringen also besser gleich ein paar Ersatzteile da bestellen. Eine Linse kann man immer brauchen.

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Andersrum würde es etwas besser gehen...


    Screenshots vom Vendor-Setup und vom User-Setup hier rein tüddeln und wir guggen mal, was da im argen sein könnte.



    :)



    So... erst zur Physio und dann nach Krefeld zum kleinen Forumstreffen :oo

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe