Kugelschreiber

  • Jetzt mal ernsthaft...


    Könnt ihr nicht mal aufhören alles direkt nieder zu walzen mit euren kommentaren.


    Vielleicht hat ja likseacolek gar keinen Laser und möchte einfach nur wissen, wer von euch sowas machen kann oder wer einen Kugelschreiber aus Holz als Rohling hat und ihm für kleines Geld verkaufen kann.


    Irgendwie sowas halt.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Wenn wr sich nicht äußert, wie sollen wir ihm dann helfen?


    Hat er einen Laser?

    Hat er keinen Laser?

    Will er einen kaufen?

    Wenn ja, welchen?


    Sucht er Holzkulis ider hst er schon welche?


    Will er ggfs. nur Parameter wissen?


    :?:



    Sorry, aber meine Glaskugel ist in Quaratäne....:noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Michael, Du hast das Profil angeschaut?

    Du fragst nach "Ernsthaftigkeit"?


    Ich helfe ja gern und ich denke auch viel aber irgendwann und irgendwo in meinem Kosmos "der ist schon nicht beschränkt auf unser Sonnensystem" sollte sich jeder im klaren sein.....wenn ich so eine Frage in den Raum werfe und ich jetzt den Albert zur Hilfe rufe....na?

    Da muss man kein Armin sein der ein Danke postet weil doch der ein oder andere zwischendurch fragt...wie ist Dein Name, was für ein System und überhaupt.


    Da gehört kein "Danke" hin, kein Ruf nach "Ernsthaftigkeit" weil wenn Du hier rufst Du alle (fast) Alle in den Hintern trittst.

    Wie, wir betreiben das Thema nicht ernsthaft?


    Sorry und ja, ich bin da jetzt raus....weil es so bitter wie es sich liest immer nur die gleichen Leute in die Fresse bekommen.

    Bitte nicht mehr verlinken zu "frag Stephan" weil der sich langsam angepisst fühlt.

    Noch mehr wenn mir Ernsthaftigkeit unterstellt wird und diese nicht zu betreiben.


    Ernsthaft?


    Ich soll mich mit solch dummer Frage beschäftigen?

    Ernsthaft, Du gehst für 2 € die Stunde arbeiten und alles hier nur Hobby?

    Nochmal, sehr gern helfe ich aber wenn mir "Ernsthaftigkeit" abgesprochen wird.....oh ha.

    Dann ist der Horizont einiger hier die da noch Beifall klatschen sowas von egal.


    Es tut mir leid aber ich hab nicht für alles Verständnis!

    Schon gar nicht für Leute die blöken wie Schafe....die fress ich oder schubbs ich vom Deich.

  • Sorry, aber meine Glaskugel ist in Quaratäne....:noidea:


    Ja, meine ja auch :)


    Aber deswegen muss man nicht sofort über jemanden herfallen. Man kann ja erst mal höflich zurückfragen.


    Und wenn es sich komisch liest, kann ja auch an einem Übersetzer liegen.

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • wenn jeman neu ist in einem Forum, könnte es ja auch sein das er halt einfach nur ein Frage stellt, freundliche Mitglieder fragen ihn dann was er vorhat, wieder andere klatschen ihn an die Wand, ist das das freundliche Forum?

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • wenn jeman neu ist in einem Forum, könnte es ja auch sein das er halt einfach nur ein Frage stellt, freundliche Mitglieder fragen ihn dann was er vorhat, wieder andere klatschen ihn an die Wand, ist das das freundliche Forum?

    Und Du hast mittlerweile wie oft gefragt...Dein Name und stell Dich doch mal vor!

    Jetzt kommt so eine Antwort?


    Armin, Dich nehme ich nicht mehr für voll weil es einfach dummes Zeug ist und ich glaube Deine Tatstatur nur da ist um dummes Zeug zu schreiben.

    Du redest und schreibst einfach nur wie es Dir gefällt...mal so und mal so.


    Schwachsinn!


    Einfach nur Schwachsinn und für Nettigkeiten bin ich leider nicht zu haben oder vertrete eine klare Linie und keinen Schlingerkurs.


    Natürlich wäre eine vernünftige Antwort gekommen wenn man vernünftig gefragt hätte auch ohne Namen.

    Der ist wie Schall und Rauch wie so einiges....Deine Meinung zum Beispiel.

    Hü oder Hott aber nie mal so oder so.


    Eine klare Aussage aber was Du gerade betreibst ist einfach nur dummes gesabbel!


    Nachtrag: ich hab geschaut und allein in 2 Minuten mehrere Antworten von Dir gefunden wo genau nach dem Namen gefragt wurde und was für ein System.....kein Mikrokosmos sondern pleziten Angaben!


    Michael, da ist niemand über jemanden hergefallen und wenn ich heute drüber nachdenke ich müsste Support leisten für Leute die solche Fragen stellen....unwirtschaftlich!

    Du musst einem Kunden alles aus der Nase ziehen?

    Nein, als Kunde meine Pflicht alles so genau wie möglich zu beschreiben damit mir jemand helfen kann.


    Wie haben manche Menschen laufen gelernt?

  • Jetzt aber mal langsam.

    Ich klatsch hier niemand an die Wand.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Stephan, ich weis zum Beispiel nicht (schon mehrfach erwähnt) ob du so etwas wie Anstand kennst, ich habe dich nie beleidigt oder sonst was, also verlange ich es auch von dir etwas respektvol mit mir und auch den anderen Mitgliedern umzugehen!

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Armin, mein Alter, mein Beruf, meine Lebenserfahrung hat mich eins gelehrt....Respekt.

    Ich habe erstmal vor allem und jedem Respekt und komme nicht gleich mit "Du".

    Wer bei mir durch das Raster fällt dann weil er sich nicht verhält wie ich mich bedingt der Nettikette verhalten würde...Sie Arschloch ist immer besser wie Du Arschloch.


    Jetzt lies mal was Du geschrieben hast, lies die Antworten der letzten 30 Einträge von Dir...ich glaub allein da zwei mal die Frage nach Namen und System.

    Im letzten jedoch vollkommen egal aber erstmal gegen mich schiessen.


    Hör auf mir oder anderen zu erzählen ich wäre unhöflich!


    Ich habe mehr Anstand als Du, Rückrad und stehe zu meiner Meinung!

    Deine ist einfach nur eine Achterbahn und wenn Du keinen Ausweg siehst müssen "andere" her halten?

    Ich bin höflich und sag es nochmal, Du musst nicht mit mir schreiben, nicht antworten....such, ich hab es Dir schon mal geschrieben.

    Wieder beginnt etwas...und für mich einfach nur Spaß mit Hintergrund den man erlesen kann.

    Du willst nicht lesen, Du willst nicht verstehen und ich hab kein Bock mich mit Dir zu beschäftigen.


    Schau, zwei Möglichkeiten...Du antwortest nicht mehr oder Du antwortest aber musst mit einer Reaktion leben.

    Ob diese Dir gefällt oder nicht....ich suche mir meine Tanzpartner immer selber aus.


    Schade, der User mit einer Frage hat noch nicht geantwortet und behaupte jetzt nicht ich hätte diesen vergrault.

    Ich wette und die Mühe macht man sich "ich hätte dies gemacht" zu erlesen was man da von mir will damit ich bedingt meiner Frage zu einer hilfreichen Antwort komme.


    Tja, leider nicht geschafft bis jetzt aber eventuell kommt ja noch etwas.

    Und wie Du erlesen kannst hab ich genau dies schon zu Anfang beschrieben....erst dann kam die Aufforderung zum Tanz.

  • Siehst Du, Du kommst nicht weiter und jetzt haben meine Eltern genau was damit zu tun?

    Ist es eventuell Dein Problem und versuchst dieses auf andere abzuwälzen?


    Stell Dir vor, ich schreie nicht weil wenn ich muffig werde geht der Puls runter auf ca. 50, meine Stimme ganz ruhig und ich sehr gelassen.


    Dich stell ich mir gerade vor mit fetter Ader am Hals...Schnappatmung und frustriert.

    Der Unterschied zwischen und ist so gewaltig aber Du versuchst von Deinen Problemen auf andere zu schieben.

    Respekt, wenn auch nur einer auf Deine Probleme anspringt....ich nicht, ich lach gerade.


    Meine Eltern haben alles richtig gemacht : )



    Nachtrag:


    Nein, ich bin nicht im Straßenbau, ich bin dafür da damit der Straßenbau erst anfangen kann....ein toller Job!

    Nebenbei mach ich dann noch absichern von Gefahrbäumen, Treibjagten, Schwertransporte, Umzüge, Veranstaltungen und wenn es richtig kniffelig werden soll auch mal eine Ölschadensanierung.

    Was ich nicht mache....auf der Autobahn spaß haben, dafür sind andere da für weniger Geld mehr Arbeit.

    Also haben nicht nur meine Eltern alles richtig gemacht...ich auch, ich darf mir meine Arbeit selber aussuchen und soweit ich dies sehe können dies nicht viele von sich behaupten.


    Ich hab also alles richtig gemacht und nennt sich Erfahrung und ob es passt oder nicht, ich suche mir meinen Auftraggeber aus und nicht andersrum!

    Dies darfst Du gern mit Foren vergleichen und ob es Dir gefällt oder nicht....einiges von meinen Antworten in diversen Foren hat User schon sehr viel weiter gebracht als Du der versucht an meinem Rockzipfel zu zuppeln.

  • Alles was ich will, etwas Respeckt, kuck mal was du alles dazu schreibst,

    ein einfaches ok hätte gereicht??

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Armin, dies ist Deine Auffassung und Deine Meinung...muss ich die teilen?
    Muss ich mich Deiner Auffassung anschließen, muss ich sie vertreten?


    Und jetzt ein einfaches "ok" hätte gereicht?

    Du glaubst ich lasse mich so abspeisen, meinen Eltern werden Dinge unterstellt, mir nachgesagt und ein einfaches "ok".

    Respekt, ich hätte mich bedingt meinem Alter und meiner Erfahrung entschuldigt.....aber passt, ist ja nur ein Forum und da darf man mal unter der Gürtellinie boxen : )


    Sehr gern verzichte ich jetzt auf eine Antwort, dem Themenstarter hat dies alles nichts gebracht außer dem Hinweis: Stell Fragen bitte richtig dann bleibt Dir so etwas wie hier erspart.


    Allen anderen die neu sind im Forum...stellt Euch richtig vor oder formuliert so gut es geht Eure Fragen.

    Der Rest ist schmutzige Wäsche die keiner braucht....mir aber Spaß macht.


    ..


    Meine Frage wäre zum Beispiel gewesen....und ich hab mich nur wenig beschäftigt damit : )


    Hallo, mit welchem Laser wäre es möglich einen Kugelschreiber aus Holz zu gravieren.

    Welche Software und wie der Weg bis zum fertigen Ergebnis aussieht?

    Eventuell noch welchen Mittel zur Verfügung stehen (Geld fällt nicht vom Baum) oder die Option jemanden zu finden der diesen Kugelschreiber für mich beschriftet und was die Arbeit kostet.


    Jetzt wäre der Deckel aufgegangen, Bilder und Informationen gekommen, nett, höflich und auch freundlich...sogar von mir wobei ich bis jetzt nicht unhöflich war.


    Na geht doch oder und hat nur zwei bis drei anständig formulierte Sätze gebraucht.


    Man stelle sich vor, sogar ich hätte jetzt etwas lernen können in Bezug auf Rotationsachse und Co wo ich nach wie vor mit liebäugel.

  • Oh hilfe. Und da frage ich mich manchmal wie es wegen einem Ast der über den Gartenzaun hängt in Deutschland zu einem Gerichtstermin kommen kann. Hier ist die beste Antwort. Wegen einem Kugelschreiber. Und die fragende Person meldet sich nicht mal.


    Und ja es nervt tierisch wenn hier neue direkt niedergemacht werden. Durch wen auch immer.

  • Liebe Leute,


    könnt ihr euch bitte ein wenig zurücknehmen?

    Ich wünsche mir, dass der Ton in diesem Forum freundlich bleibt, und ich möchte *ursprünglich* interessante Threads nicht schließen müssen.


    Ich danke euch :*


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • ok, sorry, wollte nur etwas Respeckt :(

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

    Einmal editiert, zuletzt von ardesign2 ()