Falschen Anycubic erhalten, was tun?

  • Ich hatte ihn bestellt und wenn er richtig gewesen wäre, hät es auch keine weiteren Diskussionen gegeben 😂 Aber mit der ganzen Reklamation hat sie ihre Chance fürs Veto gewittert.


    Bestell ich ihn mir halt zu Weihnachten neu

  • Ich soll es auf eigene Kosten zurücksenden :funny-: Ich glaube der Verkäufer kennt sich nicht wirklich mit dem Onlinerecht aus. Mal sehen ob ich nicht drauf sitzen bleibe. Denn den Rückversand zahle ich bestimmt nicht für Ware die aufgrund der Dummheit des Lageristen falsch zu mir gekommen ist.

  • Droh im einfach noch ein mal richtig einen besseren Nachlass anzubieten, den Drucker bringst ja dann hier auch bestimmt los, auch das du Amazon einschaltest., ansonsten doch Amazon einschalten.


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • was darf der Drucker denn kosten?

    Ich bestelle einen I3 Mega Pro oder hätte einen Chiron der mittlerweile umgebaut wurde : )


    https://www.signtech.online/3d-drucker/anycubic-chiron/


    Der ist mit dem Tuning noch nicht fertig, da kommt noch ein bisschen.

    Für mich war es eine WinWin-Situation da ich noch im Stress bin bedingt der Arbeit.


    Gut, dann wäre mein Photon S mit Wash&Cure auch übrig aber den bekomme ich auch an den Mann.

    Irgendwie juckt mich da ein K 40 auch noch ganz gewaltig.

  • Wie es aussieht werde ich den falsch gesendeten Photon Mono X behalten müssen. Der Händler ist wirklich nicht der schlauste. Er besteht beharrlich darauf das ich den Rückversand bezahlen soll und würde mir im Gegenzug dazu dann auf einen neuen Mega X 10€ Rabatt geben. Nein danke. Derzeit hat er einen 60€ Coupon auf den Mega X aktiv und ich habe ihn grade noch einmal bestellt.


    Den anderen bekommt er nicht zurück solange er auf seinem Standpunkt bleibt. Er wäre demnach frei.

    Hat jemand Interesse? Wenn ja, gerne in einer privaten Nachricht melden. Er ist nur einmal zu 1/4 ausgepackt worden und als ich gesehen habe das es der falsche ist, sofort wieder genauso eingepackt worden wie er vorher war.

  • Wenn ich nicht schon einen vorbestellt hätte würd ich den nehmen.:noidea:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Guten Morgen,


    Ich hätte den Support von AnyCubic angeschrieben.

    Und jetzt bitte auf meinen "O-Ton" achten.


    Sehr geehrte Damen und Herren, letztendlich bringen alle geführten Gespräche nichts.

    Sie sind der Meinung alles richtig gemacht zu haben.

    Ich bin der Meinung etwas bestellt zu haben aber wurde falsch beliefert.

    Nach deutschem Gesetz habe ich allein hier sehr viele Möglichkeiten....


    Da aus Ihrer Sicht keine Einigung möglich ist und auch nicht erwünscht möchte ich Ihnen folgendes mitteilen.


    Jetzt gut aufgestellt, dem Honk mal alles um die Ohren gehauen.

    Dem Honk mal erklärt wo er sich bewegt, in einem Bereich wo es weh tun kann wenn jemand negativ berichtet.


    Dabei immer sehr nett und freundlich darauf hinweisen.

    Ein Link kann viel helfen und ganz viel erschlagen.


    Warte, wenn ich jetzt noch eine Anfrage stelle bezüglich Verbraucherschutz, Amazon und einem Produkt was in Deutschland angeboten wird ohne deutsche Anleitung.............jetzt bin ich aber der wirklich richtig böse Kunde.

    Ja, und ich hab Rechte!!!!


    Du solltest nicht pokern oder versuchen Deinen Drucker unter das Volk zu bringen mit Fragen wie...was zahlst Du?

    Man kann dem Stress aus dem Weg gehen, ich hab Dir ein Angebot gemacht.


    Du musst entscheiden wo Deine Reise hingehen soll.....entweder ich zieh es durch oder ich gebe auf.


    Ja, dann hätte AnyCubic gewonnen...nicht das erste mal!


    Ich persönlich stehe sehr positiv zu den Gerätschaften von AnyCubic, sie funktionieren, Support ist sehr gut und auch sonst...gut aufgestellt.

    Dies sind aber Meine Erfahrungen und ein Chiron nicht mein beliebtester Drucker ist, der Chinese lernt und sich einstellt auf genau diese Probleme.


    Schreib die Jungs an, gib die Seriennummer durch und erfrag wie das Problem behoben werden kann.

    Geh weg von Amazon....das kotzt die nur an!


    Geh den Weg von Amazon und mach da ganz einfach einen Garantiefall draus....ganz einfach!


    MfG Stephan


    PS. Verlink dieses Thema/Thread/Posting und glaube mir, die können Deutsch lesen...

  • Ich hätte den Support von AnyCubic angeschrieben.

    Und jetzt bitte auf meinen "O-Ton" achten.

    Stephan, er hat den ja nicht bei Anycubic gekauft, sondern bei einem Amazon reseller....

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Christian, stört dies die AGB`s von Amazone?

    Juckt es ob ein Reseller oder Direktvertrieb?

    Dich als Kunden nicht....tauschen bitte, zurück aus welchem Grund auch immer in den ersten 14 Tagen.


    Was hab ich geschrieben, die Seriennummer angeben bei AnyCubic und dem Support.

    So wie ich die Leute kenne reissen die sich ein Bein aus um zu helfen.


    Darum, gib den Leuten eine Chance, nicht dem Verkäufer oder Reseller wenn dieser sich angepisst fühlt wegen einer falschen Lieferung die er selber verpeilt hat.

    Dem Idioten gehört....okay, ich lasse jetzt meine Ausschweifungen : )


    Versuch macht klug und wenn es nichts bringt kommt die dicke Berta.....



    MfG Stephan

  • Was werd ich mich weiter mit dem Verkäufer rumärgern. Ich verkauf das Teil hier oder bei Ebay und fertig. Der chinesische Verkäufer hat ja das Geld verloren in dem er mir ein Produkt geschickt hat, was doppelt soviel Wert ist.


    Insofern: Mein Angebot steht. Wer es haben will soll mich einfach anschreiben. Aber ich verschenke es nicht und die Preisvorstellung sollte schon realistisch sein

  • Huch, ich biete 400 € für den Drucker...frei Haus (Versand zahlt der Verkäufer)

    Bezahlung via PayPal "versichert" und somit abgesichert....hm : )

    Etwas was Du schon hattest aber nicht mehr brauchst und ich gern hätte.


    Ich wette jetzt kommen wirklich krasse Antworten und Begründungen.

    Verkauf um jeden Preis aber zum höchstmöglichen Preis ohne Rücksicht auf Verluste.

    Will ich den Drucker verticken muss ich mich eventuell einlassen auf Angebote unter der Gürtellinie.


    Ich will Dir nichts aus dem Rücken leiern aber das ganze versuchen wir jetzt mal zu optimieren....zu meinen Gunsten : )

    Du musst nicht verkaufen!

    Den Drucker für 400 € würde ich schon gern kaufen...Du musst nur JA sagen.

  • Christian, stört dies die AGB`s von Amazone?

    Juckt es ob ein Reseller oder Direktvertrieb?

    Dich als Kunden nicht....tauschen bitte, zurück aus welchem Grund auch immer in den ersten 14 Tagen.


    Was hab ich geschrieben, die Seriennummer angeben bei AnyCubic und dem Support.

    So wie ich die Leute kenne reissen die sich ein Bein aus um zu helfen.

    Ich meinte ja nur das Anycubic selbst eigentlich gar nichts dafür kann.;)


    Wenn die helfend Eingreifen, um so besser.8)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Tritt da Amazon nicht ein?

    Ein Anruf und das ist normalerweise geregelt.


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Dann würde Amazon mir mein Geld zurück geben und ich dürfte den Artikel behalten. Find ich schon hart scheisse wenn ich das mache.


    Da ich selbst bei Amazon verkaufe, wünsche ich mir dass das keiner bei mir macht

  • ???
    Hast du bei Amazon angerufen?

    Wenn du als Verkäufer einen falschen Artikel versendest, dann besserst du doch das aus?

    Und auf jeden fall würde ich den Artikel zurücknehmen und das Porto bezahlen?


    Wie meinst du das jetzt?


    Grüße Armin

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.