Aufnahme

  • Super Christian, nicht alle sind so irre und schwirren per Schmartphone hier rum :S

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich war leider sehr beschäftig und aber auch sehr lange bis vor kurzem noch krank.

    kann es sein, dass ich dich zwischenzeitlich im Corel-Forum "gelesen" habe?#bier


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • kann es sein, dass ich dich zwischenzeitlich im Corel-Forum "gelesen" habe?#bier

    Hi Piet,

    lange nichts gehört von dir !
    Ich hoffe es geht dir gut.

    Nee, im Corel Forum war und bin ich nicht, kann sein das ich mal was gesucht habe. Aber ich bin da nicht Regestriert.

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***