k40 whisperer

  • Andis schnitzstube

    Hat den Titel des Themas von „K40 k40 k40 whisperer“ zu „k40 whisperer“ geändert.
  • Wenn du eh gerade erst in das Thema einsteigst, dann würde ich dir meerk40t ans Herz legen.

    Deutlich mehr Möglichkeiten, wenn auch etwas mehr Einarbeitungszeit.

    Und genauso gratis wie der Whisperer und ohne Änderungen an der Hardware nutzbar.


    Zum Whisperer kann ich leider nichts mehr sagen.

    Und ich hasse es sonst auch, wenn mir jemand auf meine Frage mit was ganz anderem kommt.

    Wollte es auch nur erwähnt haben, dass es noch was anderes gibt :)

  • von Hochfoermat auf Querformat.

    Ein Laser ist kein Drucker! Das solltets du beachten, denn beim Gravier-Laser gibt es einen "Arbeitsbereich" den man festlegt. Also kein Hoch oder Querformat. Duplex geht auch nicht :daumen: