Software Update auf 1.2.0.3

  • Gibt es Tipps dazu?

    Das ist jetzt nur ins blaue geraten aber versuch mal eine kleinere Schrift damit auch der Rest der Liste über Griechisch erreichbar ist. "Deutsch" kann darüber oder auch ganz am Anfang stehen.

    Viele Grüße aus dem schönen Hessen

    Manfred

  • Das ist jetzt nur ins blaue geraten aber versuch mal eine kleinere Schrift damit auch der Rest der Liste über Griechisch erreichbar ist. "Deutsch" kann darüber oder auch ganz am Anfang stehen.

    Hast du das Bild mal aufgerufen oder nur die Vorschau gesehen? …. Da siehst dann den Rest (ohne Deutsch) :S

  • Ich hab auch soeben das Update installiert:

    pasted-from-clipboard.png


    Kein Problem ... Steht nach wie vor auch auswählbar auf deutsch.


    Vielleicht ein Apfel-spezifischer Effekt?


    Ich muss mal sagen die sind echt fix.

    Ich hab vor nicht mal 2 Wochen die Anregung gegeben den Fußschalter für die Galvos in der Software zu "entprellen", Damit nicht ein Prellender Schalter direkt von Rahmen auf Start springt und man in den unvermittelt losfeuernden Laser guckt.


    Wurde direkt umgesetzt. 8):thumbup:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich hab vor nicht mal 2 Wochen die Anregung gegeben den Fußschalter für die Galvos in der Software zu "entprellen", Damit nicht ein Prellender Schalter direkt von Rahmen auf Start springt und man in den unvermittelt losfeuernden Laser guckt.

    Laserklasse 4 Laser wah ?


    :P

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Laserklasse 4 Laser wah ?

    Meiner, nur zum Justieren. 8)

    Aber die meisten werden wohl an ihren Wühltischkisten von den A's und E's auf dieser Welt nichts dergleichen vorgesehen haben.

    Deshalb kauf ich sowas auch nicht direkt in China.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich hab noch die Testversionen auf 2 Rechner.............bei einem gings ohne Probleme , beim Anderen mußte ich den Ordner Languages kopieren.

    Schon komisch , beides Win10 , trotzdem Unterschiede....................is halt Windoof


    LG

    Erwin

    LG

    Erwin #bier

  • Wenns ne Macke im Installer ist, sollten die das ruck zuck fixen.


    Meinen Hinweis auf die Gefährlichkeit eines prellenden Fußtasters beim Galvo, haben sie 2 Wochen später schon ins nächste Update gepackt.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Dieses Problem haben schon mehrere im LB-Forum gestellt und die LB-Jungs haben es wohl auch schon aufgenommen.


    Ein User hat folgendes gemacht:

    98C4E940-8B4F-43D7-A965-99DC013B44D7.jpeg

    Das habe ich eben versucht, da ich das gleiche Problem habe seit dem Update. Aber bei mir erscheint in den Programmen lediglich die Lightburn App, ich komme gar nicht zu den Sprachen, sprich, den Pfad finde ich im Finder nicht "ProgramFiles...
    Stelle ich mich jetzt zu doof an oder ist das beim Mac irgendwo versteckt? :/
    Liebe Grüsse, Annett

  • ProgramFiles ist ein Systemordner für Windows.

    Den wirst du auf einem Mac nicht finden.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking