Vorstellung: Noch ein Neuer

  • Hallo Leute,

    im Post #9 habe ich ja schon Besserung gelobt und der Daumen runter ist eine Meinungsäußerung, die ja nicht so ganz falsch ist.

    Fazit: Ich werde den Laser nie wieder alleine laufen lassen und wer sich über :thumbup: freut, sollte auch mit :thumbdown: umgehen können, ich kanns (noch ;) )

    Viele Grüße

    Eckhard

    Viele Grüße

    Eckhard


    TwoTrees TS2, CNC3018 ( :thumbdown: )

  • Danke Eckhard.

    Den Daumen hoch von mir, musst du dir jetzt allerdings denken.

    8)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Jetzt nagt es aber doch an dir :)


    Es war meine Meinung und das wollte ich auch mal äussern. Ich bestimme hier in dem Forum überhaupt nichts und das ist auch gut so.

    Ich finde es nicht gut, wenn Neulinge sofort gestempelt werden, nur weil die eine Dummheit geäußert haben und da stehe ich auch zu. Wir haben auch mal klein angefangen und ne Menge Mist gebaut.


    Wenn man sich frisch anmeldet in einem Forum und hat direkt Negative Brandstempel in noch nicht mal 24 Stunden vorzuweisen, dann finde ich das Scheisse.


    Na klar ist das Leichtsinnigkeit, ja sogar Fahrlässig den Laser oder auch den 3D-Drucker in Abwesenheit werkeln zu lassen. Die meisten Leute werden aber auch erst dann wach, wenn der Schaden da ist. Das bekommen wir hier nicht erschossen, soviel ist sicher.


    Christian, dieses Rangsystem sagt doch absolut nichts aus, ausser das einige hier extrem viel posten und Stellungsnahme und Hilfe leisten. Mehr isses doch nicht. Ob da jetzt Erleuchteter oder Pappnase steht, spielt doch gar keine Rolle.

    Auch ich musste mir über meine flacksige Rechtschreibung hier schon so einiges an PN´s gefallen lassen, aber damit muss ich dann leben.


    Und nim bitte meine Kritik nicht zu persöhnlich, denn Kritik gehört genauso wie Lob zum Leben dazu und damit musst auch du leben, und ich und alle anderen auch.


    Aber, so quasseln wir da rüber und das ist auch gut so. Denn nur sprechenden ( schreibenden ) Menschen kann geholfen werden.


    #bier

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Jetzt nagt es aber doch an dir :)

    Nö. Überhaupt nicht. 8)


    Ich kann doch nichts dafür, dass sich heute jeder von allem und jedem angegriffen fühlt und mittlerweile die in Deutschland "erlaubte Meinung" nur noch von militanten Randgruppen bestimmt wird....


    Christian, dieses Rangsystem sagt doch absolut nichts aus, ausser das einige hier extrem viel posten und Stellungsnahme und Hilfe leisten. Mehr isses doch nicht. Ob da jetzt Erleuchteter oder Pappnase steht, spielt doch gar keine Rolle.

    Ich weiss, mir musst du das nicht erklären, sondern denen, die schon allein deshalb meine Beiträge als arrogant, einschüchternd oder bedrängend empfinden, weil dieses Label neben meinem Namen steht.


    Und nim bitte meine Kritik nicht zu persöhnlich, denn Kritik gehört genauso wie Lob zum Leben dazu und damit musst auch du leben, und ich und alle anderen auch.

    Keine Bange. ;)

    Ich kann da gut mit leben. 8)

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking