Gweike Cloud und Lightburn

  • Mein Omtech kam aus der Kiste und wurde direkt zerlegt und umgebaut :D. Der hat nicht einmal ne Steckdose gesehen.

    Aber für 4000€ so eine Scheise wir da geschrieben wird ist schon eine frechheit. Hauptsache schönes Design nach außen hin.

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Respekt vor soviel Einsatz, aber wieviel Provision bekommt er jetzt von Gweike dafür dass er deren Konstruktionsfehler korrigiert hat?

    Ich versteh sowas nicht.... Das Teil kostet immerhin knapp 4000€... :/

    Also eigentlich kostet der bis vor die Haustür in Deutschland nur ca. 3.300 €. Die haben da so ein bescheuertes Bundle laufen was fast 4K € kostet. Da ist aber ganz neu eine Absauganlage mit dabei. Habe aber noch nie gesehen das, dass verkauft wurde. Ich gehe nicht davon aus, das die Absaugung was taugt.

  • Auch das ist noch zu teuer. Für das Geld bekommst nen Flux.

    Nein für das Geld bekommt man leider keinen Flux in der Größe. Die Kiste kostet dann ca. 5.349€ + 272€ für die Abwälzvorrichtung. Sonst hätte ich mir den gekauft. Gebe dir aber Recht das 3.300€ für den Gweike Pro auch zu teuer sind.

  • Naja, auch wenn ein Flux in der Größe etwas teurer ist...ich hätte zumindest deutschen Support, einen Anspechpartner und Garantie....wenn er denn bei Cameo gekauft wird.

    Angeboten wird das Teil auch von anderen Händlern in Deutschland.


    Persönlich schau ich mir gern einen Händler / Vertrieb gern an und da war ich schon vor 20 Jahren bei Fr. Hagemann sehr angenehm überrascht.

    Hat sich nicht viel geändert und immer noch sehr freundlich.


    Ach so, hatte ich auch bei diversen anderen Firmen und wenn ich es schaffe und Diemo mich einläd...auch AllPlast.

  • Hallo Donlaser,

    habe die Kiste zum Laufen bekommen mit der Gweike Cloud Offline-Software. Nur die Kamera finde ich nirgends. Was muss ich machen, damit ich das Kamerabild sehen kann? Habe USB und LAN direkt am Laptop angeschlossen. Fokus hat geklappt, aber Kamerabild habe ich keins.

    Danke Dir

  • Hallo Donlaser,

    habe die Kiste zum Laufen bekommen mit der Gweike Cloud Offline-Software. Nur die Kamera finde ich nirgends. Was muss ich machen, damit ich das Kamerabild sehen kann? Habe USB und LAN direkt am Laptop angeschlossen. Fokus hat geklappt, aber Kamerabild habe ich keins.

    Danke Dir

    Versuch mal die beiden IP-Adressen wie in dem Bild einzugeben. Sollte dann funktionieren. Wenn nicht muss der Support weiterhelfen, die spielen dann eine neue Firmware auf. Das kann man leider nicht selber machen.

    pasted-from-clipboard.png