Atomstack S20 Pro lasert seltsam (Schrift) ungenau/zackig

  • Schön, dass das Problem so leicht beseitigt werden konnte.


    Schickes Gehäuse, auch wenn es nicht unbedingt gut ist sowas aus brennbarem Material zu bauen.

    Hoffe du trägst trotzdem noch eine Schutzbrille während dem Betrieb. Bloß weil das Acrylglas orange ist schützt es noch lange nicht ausreichend. Mit Glück schwächt es einigermaßen ab, aber das war’s dann auch schon. Bei geprüften Scheiben wär das Gehäuse wohl teurer als der Laser 😅

    Falls du die mitgelieferte Brille verwenden solltest, noch nen Extratip: Schmeiß das Gelump weg und besorg dir eine die wirklich schützt. ichbinsnur hilft dir da bestimmt gerne weiter.



  • "LightBurn hat eine geniale Funktion, um gestohlene Versionen kenntlich zu machen: Die Ausgabe an den Laser wird gestört"


    Die Jungs von LB sind ja mal geil drauf. Das eine Ausgabe gestört wird habe ich ja noch nie gehört. Aber wenn ich drüber nachdenke ist das das obergeilste idee die es gibt. Bei den deppen die einen key klauen funktioniert die Software aber alle Werkstücke die geld kosten werden verhauen :D.

    Eigentlich müsste LB noch sporadisch einen Pimmel und nen Stinkefinger in klein irgendwo hinlasern ^^.

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

    Einmal editiert, zuletzt von MFE ()

  • Ja leider ist das so. Man darf garnicht mehr sagen aber rumheulen und bescheisen tun sie alle wie die weltmeister

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • Also Ihr meint wirklich wenn ich einen Dildo graviere könnte mich jemand verklagen weil ich sexistisch bin oder andere Hintergedanken haben könnte?

    Wir krumm muss man da jetzt denken?


    holzdildo.JPG


    Da ist der Pimmel aus Holz und hat einzig den Zweck glücklich zu machen....wer es braucht!

    Und ein Smiley mit Finger gibt es auch.


    siley_finger.JPG


    Daran kann es also nicht liegen oder???

  • Fragst Du jetzt echt ? Musiker mit Rastalocken müssen von der Bühne wegen kultureller Aneignung. Sternsinger sind jetzt nur noch weiss wegen Blackfacing. Indianerkostüme? Negerküsse in der Bäckerei? Die historische Mohrengasse. etc. etc.

    Die Welt wird immer bekloppter. Die Leute habe einfach zu viel Freizeit oder zu wenig Arbeit das die die zeit haben auf so ein Müll zu kommen. Und die Feminis...... brauchen einfach mal n gescheiten Pim... daheim dann würden die auch mal mit nem grinsen durch leben laufen.

    RF 30W Speedy300

    Faser JPT M-60 Mopa 60W ( Modifiziert )

    Co2 80W ( Turbo-8B57 ) ( Modifiziert )

    Co2 100W ( Max-750 ) ( Modifiziert )

    Diverse Diodenschleudern

  • So, irgendwo muss sich der Gullideckel gehoben haben und viele Menschen dann doch die falsche Quelle geöffnet.

    Ja huch, alle den selber Fehler: USB Kabel, Mechanik oder die Datei....


    lightburn_crack.JPG


    Ich empfehle dann immer die gleiche Datei mal mit der kostenlosen Software LaserGRBL zu probieren.
    Da bin ich dann doch mal gespannt ob es genau so aussieht?


    Dann wäre es wohl doch die Hardware denn wenn das USB-Kabel einen Fehler macht steht dieser in der Konsole oder verbindet sich erst garnicht.

    Dies zu erkennen in den ersten Zeilen beim lesen vom Controller...manchmal komische Zeichen vor dem tatsächlichem Auslesen.


    So, ich stöber weiter.....der Tag ist noch jung.