Ich muss ein Laserpointer 200mW kaufen

  • Hallo.
    Darf ich zwei Laserpointer 200mW aus Unseriöser Link entfernt kaufen ?
    Die gibts da für 30 Euro (+30 wegen 2 Laserpointer Lehrer), dürfte doch kein Problem sein, oder ?
    Muss ich für die 2 Laserpointer Zoll zahlen, oder ziehen die mir das ein ?


    Danke . :)

  • Moin,
    auch wenn ich glaube, dass das an sich nicht das richtige Forum für solche Fragen ist (es gibt speziell Laserpointerforen, hier geht es um Lasergraviermaschinen), habe ich mir die Seite mal angesehen und würde ihr nicht über den Weg trauen. Kein Impressum, keine Informationen zum Standort, nix. Da würde ich lieber bei dx.com oder so gucken.
    Ich bin mir nicht sicher, ob der Zoll die Laserpointer dieser Stärke nicht eh einkassiert...
    Und bitte erstelle doch einen Thread, um dich vorzustellen, damit wir dir besser helfen können.
    200mW Laserpointer sind auch echt kein Spielzeug, ich habe mir "in meiner Jugend" mal einen 80mA Laserpointer geholt und selbst den mache ich nicht an weil es eigentlich keinen sinnvollen Verwendungszweck gibt und ich mein Augenlicht ziemlich gern hab.


    LG Toby

  • Mal davon abgesehen wofür ein 200mW Laser sinnvoll wäre und wie das ganze mit dem Zoll ausschaut (wenn der aus dem Ausland kommt und die Sendung geöffnet wird sollte der auf jeden Fall einassiert werden): Ich würde dort nicht kaufen. Zumindest das Trusted-Shops-Logo unten ist da nur eingefügt, bei Trusted Shops ist der Laden nicht gelistet. Dann noch das Maschinendeutsch, kein echtes Impressum (aber Öffnungszeiten, ohne Adresse). Man weiss nicht, woher das Zeug kommt, was die mit den Kreditkartendaten machen, etc. Daher lieber wo anders kaufen.


    Gruß,
    Christian

  • Hab grad jemanden von Trusted Shops hier, deren Logo auf der laserskaufen-Webseite ist natürlich komplett gefaked. Normalerweise muss das Logo direkt mit Trusted Shops verlinkt sein.


    Gruß,
    Christian

  • Auch wenn schon paar Tage alt...


    Dieser Beitrag dient nur dem einen Zweck: Werbung für den eigenen Shop.


    Warum sollte sich jemand neu in einen anscheinend fremdsprachigen Forum registrieren um zu Frage ob man sich diesen LP kaufen soll?


    Reiner Spam und Werbung... mehr nicht.

  • Klasse, du hast das offensichtliche schön zusammen gefasst! :thumbup:

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Komisch, dass mir der Bengel durch die Lappen gegangen ist? ...den habe ich tatsächlich erst heute bemerkt.


    Von diesem Laserpointer-Händler gab es ja schon einige Versuche, hier Werbung für seine Produkte zu platzieren.
    Egal, User gesperrt ...Link entfernt und weiter geht's mit unsichtbarem Laserlicht jenseits der 200mW. ^^


    LLG
    Diemo