Ein Neuer aus dem Siegerland

  • Hallo zusammen, meine Name ist Marco und ich bin mit meinen 54 Lenzen kürzlich zum Lasern gekommen.

    Dieses Forum habe ich leider erst etwas zu spät entdeckt, vielleicht hätte ich da schon den ein oder anderen Fehler vermieden.

    Freue mich auf jeden Fall, dabei sein zu können und hoffe, dass ich nicht zu sehr mit meinen ganzen Anfängerfragen nerve.


    Beste Grüße und eine gute Zeit


    Marco

  • Danke für den freundlichen Empfang. Ich bin ja erst am Anfang meiner Fehlerkarriere in Bezug auf Laser., den ersten habe ich gleich mit Anschaffung gemacht. Hätte wohl besser was von Sabko, Thunderlaser oder Eurolaser genommen.

    Mein Cutter hält mich im Augenblick noch auf Trab, wobei ich durch Lesen hier im Forum direkt schon einen Fehler beseitigen konnte.

    Jetzt noch die verdammten Spiegel justieren und dann läuft der Apparat hoffentlich. Stelle meine Frage gleich in der richtigen Rubrik.


    Schönen Abend noch

  • Herzlich willkommen im Forum,

    Am Spiegel einstellen bin ich am Anfang auch immer wieder gescheitert.

    Bei mir allerdings vermutlich noch was schlimmer als bei dir da meine Spiegel denke ich weiter auseinander sind. Hab eine laser Fläche von 1500 x 1000 mittlerweile hab ich das mit den Spiegel einstellen verstanden.

    Du wirst es auch verstehen. So schwer ist das nicht, nur viel Arbeit.

    Viele Grüße

    Luca

    Viele Grüße

    Luca