von wegen das FREUNDLICHE Forum

  • Ich hoffe das war jetzt nicht unfreundlich. :lupe:

    Fragst Du Dich das wirklich?

    Der hat seine Packung doch schon bekommen.... Das was Du machst würde ich als nachtreten bezeichen.....

    War absolut nicht notwendig, es sei denn Du hast es für Dich persönlich gebraucht einen Newbie platt zu machen.

    RLS100 1300x900mm 130W - Lightburn

  • Fragst Du Dich das wirklich?

    Der hat seine Packung doch schon bekommen.... Das was Du machst würde ich als nachtreten bezeichen.....

    War absolut nicht notwendig, es sei denn Du hast es für Dich persönlich gebraucht einen Newbie platt zu machen.

    Da hat niemand eine Packung bekommen und wer mal wirklich ganz genau liest....hab ich da jemanden ganz plezit angesprochen?

    Heute hab ich eine Vollsperrung eingerichtet und alles ist gefahren : )


    Ich durfte heute Bekanntschaft mit einem Spiegel machen, wurde beleidigt, bedroht und weil es so schön ist gab es dann verteilt von der Polizei pro Nase 35 €...Recht so.

    Wenn ich schreibe: ins Hirn geschissen dann sind es diese Leute die sich fehl verhalten.

    Ich kann da auch ganz anders, nett und wie immer freundlich...was ich im übrigen von meinen Eltern gelernt habe.

    Erziehung und da brauch ich keinen Horst der mir unterstellt, beleidigt oder geistlose Beiträge zu meiner Person schreibt...nein, Dich meine ich nicht mit dieser Beschreibung.


    Ich lass das denn hier laufen doch ganz viele Menschen rum die meine Hilfe in Anspruch genommen haben.

    Wer das nicht will, nicht braucht nicht muss...alles gut, dann ist es so.


    Davon ab, der Account wird sich nicht mehr melden und bei Bedarf doch mal die IP`s prüfen (ich kann das nicht) und ich wette da ist jemand ganz angepisst und geht Wege wo ich nicht so krumm denken kann.

    Würde mir nicht im Leben einfallen aber egal, meine Interpretation zu solchen Beiträgen.


    Davon ab, ich kenne Foren da geht es ganz anders ab und wundere mich zwischendurch schon wie ruhig es hier ist....ja, ich mach da gern mit aber an allem Schuld bin ich ganz bestimmt nicht.


    Nur mal so, mein Leben besteht aus Spaß und den hab ich.

  • Ich habe schon genau gelesen. Original: Der depp2023 wurde wohl an das Deppenforum überwiesen.

    Muss doch nicht sein und hat auch so gar nichts mit Dir zu tun gehabt - desderhalb auch ein extra Post

    Mal einen Tee rüber schieb....

    Ich kenne auch andere Foren und wie es dort läuft. Das ist für mich aber kein Maßstab....


    Mir gefällt diese Forum und ich konnte so einiges für mich heraus ziehen und praktisch umsetzen.

    Ein großes Danke an Euch, wenn ihr geduldig die immer wieder gleichen Fragen beantwortet und erklärt.

    RLS100 1300x900mm 130W - Lightburn

  • Das ist von mir?

    Ich hab nur meine persönlichen Gedanken geschrieben und die muss man nicht teilen.

    Davon ab teile ich auch einiges nicht aber das ist ein anderes Thema.


    Ich hätte sogar jetzt gesagt, warum holt man das wieder hoch?

    Nochmals erklären wenn schon auf den Rest keine Reaktion kommt?

    Ja, Tee...den kann man heiß trinken oder auch kalt aber Tee bleibt Tee ob er schmeckt oder nicht.


    Ach so, Deppenforum und Rezepte?


    https://www.chefkoch.de/rs/s0/deppenforum/Rezepte.html


    und weil es ein Slang ist gleich einen dazu...lol, der ist geil!


    https://meinlogin.eintracht.de…diskussionen/56796?page=3


    Mein Slang ist Hoch-Deutsch und nur Fischköppe sagen Moin, Moin...geht garnicht!

    Also alles eine Sache der geographischen Herkunft und wer mit Google unterwegs ist versteht nur Bahnhof.

    Horst, ein Roboter der nur so schlau ist wie sein Nutzer!

    https://fruitcore-robotics.com/


    Horst Schlemmer, hat Humor und versteht die Welt....läuft.

  • Nu lässt doch 5e grade sein!! Der depp 2023 ist weg.

    Und wenn einer das nicht vertragen kann, wenn man allgemein, wie ich z.b. "jeden Tag steht ein neuer Depp auf" schreibt, dann so derjenige WEGBLEIBEN!!

    Da bin ich ganz ehrlich mittlerweile.


    Ausserdem muss man manche Aussagen im Zusammenhang mit dem zuvor geschriebenen lesen.

    Wie hier auch, weil Christian das von LightBurn schrieb.

    Das manche denken es sei "abzocke" oder was er da geschrieben hat.


    Also , wem das zuviel ist.... WEGBLEIBEN.... mMn!

    Gruß Simon

  • Manchmal ist der Ton hier schon etwas "gewöhnungsbedürftig"

    Habs ja am Anfang selbst abbekommen nach der Frage nach einer Schutzbrille.

    Aber ich denke es kommt daher, dass diejenigen einen so hohen Erfahrungs- / Wissenslevel haben, dass da bei der x-ten trivialen Frage dann so Antworten kommen. Ist bei mir - in meinem Bereich- auch nicht anders.

    Auf der anderen Seite dieser angesprochenen Posts stehen aber dann die sehr fundierten Antworten zu konkret gestellten Fragen.

    Ist dann jetzt wie mit dem Brötchen. Leb damit oder geh woanders hin.

    Wenn mir im Restaurant das Essen nicht schmeckt diskutiere ich auch nicht mit den andren Gästen sondern geh woanders hin.


    So, jetzt hab ich auch meinen Senf draufgeschmiert und bin wieder wech ...

    xTool D1 pro 20W // Lightburn // Adobe Illustrator

  • Ihr lieben,


    ich habe mir eben den kompletten Post nochmal durchgelesen und möchte ein paar Dinge dazu schreiben:


    • Ja, der Ton ist manchmal etwas härter
    • Ja, man kann auch negative Dinge interpretieren
    • Ja, oft ist die Erwartungshaltung von Newbies sehr hoch
    • Ja, es nervt, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten
    • Ja, es nervt, wenn die SuFu nicht benutzt wird
    • Ja, "woanders" machen Admins und Mods "mehr", aber genau das können Diemo und ich nicht und Diemo möchte auch kein "dauerreguliertes" Forum
    • Ich empfinde einen großen Teil hier als freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Der Umgang miteinander und mit unseren Themen macht Spaß und ich möchte das Forum nicht missen.
    • ICH MACHE HIER MAL ZU :*


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Piet

    Hat das Thema geschlossen.