von wegen das FREUNDLICHE Forum

  • Nur mal die 3 neuesten Posts von 3 speziellen Kollegen

    Fragen wer eigentlich den Idioten ins Hirn geschissen hat,
    jeden Tag steht ein neuer depp auf.
    jeden Morgen steht ein Depp auf und lässt sich beim Bäcker um die Ecke abzocke


    Daran ist nichts freundlich und das sind noch die harmlosesten posts

  • Nur mal die 3 neuesten Posts von 3 speziellen Kollegen

    Fragen wer eigentlich den Idioten ins Hirn geschissen hat,
    jeden Tag steht ein neuer depp auf.
    jeden Morgen steht ein Depp auf und lässt sich beim Bäcker um die Ecke abzocke


    Daran ist nichts freundlich und das sind noch die harmlosesten posts

    Und das als ersten Beitrag hier :sad:

    Voiern CO2 Lasercutter WER9060 100W mit Ruida 6445 900x600mm

  • Und das als ersten Beitrag hier :sad:

    Einer der typischen Vertreter der jüngeren Generartion, die nur noch nach Gründen suchen, sich beleidigt, benachteiligt, oder betrogen zu fühlen?


    Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wie man sich über einen Post aufregen kann, in dem nicht mal spezifisch jemand angesprochen wurde.

    Schon gar keiner der Treadbeteiligten.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Daran ist nichts freundlich und das sind noch die harmlosesten posts

    Suchst du Streit, oder was soll das?

    Nomen est omen? :/

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von ichbinsnur ()

  • Jeden Morgen steht ein Depp auf...ich auch, ich muss zur Arbeit.

    Ins Hirn geschissen ist eine Redensart die auch ich gern nutze.


    Fazit, wer sich mit nur diesen kleinen Aussagen beschäftigt hat das Forum nicht gelesen oder nur einen Teil.

    Die soziale Ableitung von Sprüchen nicht verstanden oder lebt selbst irgendwo wo diese Sprache (missverständlich) Alltag ist.


    Da sind dann noch Beiträge wo man höflich viel Erfol wünscht, gern seine Hilfe anbietet und ab und zu kommt auch etwas zurück : )


    Kann man alles halten wie ein Dachdecker aber wer sich auf solche Medien einlässt sollte auch mit solchen Dingen leben....leben können und müssen.


    Wo liegt denn jetzt genau das Problem?


    Der Depp der für 35 Cent ein Brötchen kauft...muss jeder selber wissen.
    Kaufst Du auch für 35 Cent eine grausam schmeckende Backmischung?
    Hat Dich jemand als Depp beschimpft?

    Verstehst Du die Welt nicht mehr?


    Wie schaffen Menschen es Hinterlassenschaften in den Kopf anderer Menschen zu bekommen?


    Ich sag und schrei da immer wenn es nicht gerade ein Vollhorst ist...gut, wir haben drüber gesprochen und belassen es dabei.

    Ich kenne Menschen die damit nicht umgehen können und ich vermute hier hab ich jemanden auf den dies zutrifft.


    Warum sich darüber aufregen?

    Warum seine Zeit verschwenden und dann noch weiter machen?


    Na gut, ich für meinen Teil schreib in Zukunft...manch Menschen fehlen ein paar Groschen zur Mark oder ein Affe braucht einen IQ von 25 um eine Banane zu schälen.

    Sagt dies etwas aus?


    Nein, ich kenne Menschen die nicht mal eine Banane schälen können aber dies hat andere Gründe...


    Einfach mal durch die Hose Luft holen und einfach grinsen kann manchmal viel entspannter sein.

    Davon ab finde ich es nach wie vor viel zu teuer 35 Cent für ein Brötchen zu zahlen was aus einer Backmischung gefertigt wurde.

    Darum zahle ich auch knappe 40 Cent und bekomme Brötchen die schmecken, keine Luftlöcher haben und nicht pappen....die hole ich sogar mit dem Rad.


    Na, Ironie...auch etwas was manchen Menschen fehlt : )

  • Simon, einer von vielen?

    Also die breite Masse?


    Na, Spaß wünsche ich egal ob nur einem, vielen oder allen...ich wünsche einfach : )

    Oh man schreibt man mit "doppel m" also Mann.


    Gnarf, da ist jetzt ganz viel Ironie drin versteckt....Spaßbremsen.



    Moment, jetzt hab ich die Ironie verpeilt....der Nickname: Depp2023

    Ja, da hätte man vor der Regsitrierung achten sollen, das ist ein ganz ungünstiger Nickname!
    Nachher kommt noch der Jonny und verklagt....ja huch.

  • Dabei war er ja nicht mal gemeint.

    Gensugenommen soga nicht mal jemand spezifisches...

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Wie ich bereits geschrieben habe war es sein erster Beitrag (danach war er ja nicht mehr gesehen) ein Schelm der böses denkt (aber Trolle gibt es ja leider immer wieder).


    Zu den Umgangsformen hier kann ich nach der kurzen Zeit die ich hier bin nur sagen:


    In anderen Foren geht es weit härter zu. (Vor allem bei ganz banalen Dingen), bspw. (jeden Tag kommt hier von einem Neuling die Frage warum der kleine Diodenlaser für 2,5 € nicht so will wie gewünscht).


    Es wird darauf immer eingegangen und auf Fokus, Linearführung, Software hingewiesen . (Und das ganze meist ohne Gemecker, obwohl es nur notwendig wäre die Sufu zu verwenden).


    Ich für mich fühle mich hier auch als Forenneuling gut aufgehoben.



    Gruß Sascha

    Voiern CO2 Lasercutter WER9060 100W mit Ruida 6445 900x600mm

  • Wollte gerade mal schauen wo hier die Schmerzgrenze angesetzt ist - aber scheinbar gibt es gar keine offiziellen Forenregeln :?:
    In meinem Forum werden solche Beitrage von mir oder einem Mod gelöscht wenn die in eine falsche Richtung gehen (also schon so beginnen) und dann mal höflich angefragt in wie weit derjenige sich sinnvoll beteiligen möchte. Man bekommt dann schon sehr schnell raus wie man handeln muss. Die, die gar nicht erst antworten werden auf Moderation gesetzt, dann kann ein Mod immer noch entscheiden ob der Beitrag was für die Allgemeinheit beitr¨agt.


    Naja .. sowas gibts hier also auch. Amüsant - und bin mal gespannt wie es weiter geht :pop:

    Einen schönen Sonntag euch:
    Tammy

    Meine Erstausstattung vom 03.03.2023
    OmTech CO2 Laser 70W / Lightburn / 4-Räder-Drehachse / Logitech Brio Kamera

  • Ich frag mich immer noch was es hier "gibt".....



    :pop:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Ich frag mich immer noch was es hier "gibt".....



    :pop:

    Ein Sack Reis der umgefallen ist, was sonst?!

    Ab und zu etwas zu lachen, hin und wieder gute Informationnen und nebenbei Austausch an Erfahrungen...warum fragst Du?

    Ein Forum, was soll es da anderes geben!


    Es kommt keine Antwort, da wird auch nicht weiter reagiert und "ja" ein Schelm wer böses denkt.

  • Stephan Plottmania

    Dein Humor und die Ausdrucksweise sind häufig schon eher speziell....

    Wenn das auf eine sensible Natur trifft ist es für den nicht so toll.

    Ins Hirn geschissen und jeden morgen steht ein Depp auf sind auch nicht meine Umgangsform weder hier noch anderswo und sicher auch nicht der freundliche Umgangston den ich selber pflegen würde.

    RLS100 1300x900mm 130W - Lightburn