Könnte das klappen ?

  • lass gut sein, es gibt eben Leute, die haben keine Umgangsformen gelernt, wie sollen diese deshalb in der Lage sein, diese auch um zu setzen.

    Ja, lasst es gut sein. Jetzt kommt der der hier gegen Gesetze verstoßen hat hinter dem Ofen hervor und meint nachkarten zu müssen. Der begreift es nicht.

    Leider gibt es in diesem Forum keine festgeschriebenen Regeln.

    robs'97 begreift nicht das er einen Diebstahl begangen hat.


    Ist doch schon komisch das das Delikt an sich von vielen erkannt wurde. Die Tatsache das der Verursacher alle direkten Kommunikationsmöglichkeiten geblockt hat aber nicht. So ist eben nur die Aufforderung öffentlich im Forum möglich um das schnellstmöglich zu beheben.

    Dann auf so Ebenen zu gehen wie "das wäre von mir kein gutes Benehmen" ist wirklich armseelig.


    Ich muß mir wirklich überlegen ob ich in so einem Umfeld jemandem helfen möchte. Was anderes tue ich her nicht.

    Es ist mir klar das das jetzt noch einige dumme Sprüche folgen werden.

    grüße ralfg

  • Hat er

    robs'97 begreift nicht das er einen Diebstahl begangen hat.

    Hat er nicht, es handelt sich nicht um eine bewegliche Sache.


    Der Gesetzestext ist da eindeutig:


    Strafgesetzbuch (StGB) § 242 Diebstahl(1) Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen,...


    Es handelt sich allenfalls um einen Urheberrechtsverstoß.


    Allerdings ist die unwahre Behauptung, jemand habe einen Diebstahl begangen, üble Nachrede und durchaus strafbar.

  • ralfg


    Weshalb reitest Du immer noch darauf herum ?

    Ich habe den Beitrag gelöscht kann es dann nicht einfach mal gut sein ?

    Brauchst Du das zu Deiner pers. Befriedigung ?


    Du bist bei mir eh auf der Ignoreliste, denn Deine Beiträge haben des öfters einen beleidigten besserwisserischen Unterton.

    Hätte Dich mabrado nicht zitiert, wäre das eh an mir vorbeigegangen.

    Also Du hast Recht und ich meine Ruhe. Zitat: Der Klügere gibt nach.


    Noch ein Bibelzitat:

    Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

    Und Du bist bestimmt nicht derjenige der den ersten Wurf frei hat.


    Zitat aus der Bergpredigt: „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? “ (Matthäus 7,3)


    #bier

    Gruß Robert



    Lightburn Software

    Two Trees 40x40 10w

    iKier Ultra mit Air Assist

    IKier Gehäuse mit Absaugung

    Lightburn Cam

    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

    Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

    Einmal editiert, zuletzt von robs'97 ()

  • Dann meld ich mich mal mit meinem bisherigen Ergebnis zurück.


    Klares Acrylgas, erste Schicht weiß und danach eine schwarze um das ganze dann blickdicht zu machen. Motiv einfach abgraviert, damit die Farbe vollständig entfernt ist. Das Acryl ist dann natürlich an der Stelle milichig.


    Muss jetzt nur noch einen kleinen Kasten bauen wo rundum dann ein Led Band läuft. Spiegelfolie auf den hinteren Deckel und dann sollte das Ding fertig sein.


    Auf dem Foto sind einfach nur zwei kleine Lichtsäulen dahinter gestellt.


    P.s. keine Ahnung wieso das Foto so mies ist, aber das Bild an sich ist glaß klar.

  • Muss jetzt nur noch einen kleinen Kasten bauen wo rundum dann ein Led Band läuft. Spiegelfolie auf den hinteren Deckel und dann sollte das Ding fertig sein.

    ideal eignen sich dafür billig besorgte LED Panele (die flachen). Die haben umlaufend seitlich ein LED-Stripe und hinten eine sehr homogene Diffusor-Folie, die das Panel gleichmäßig ausleuchtet.

  • ideal eignen sich dafür billig besorgte LED Panele (die flachen). Die haben umlaufend seitlich ein LED-Stripe und hinten eine sehr homogene Diffusor-Folie, die das Panel gleichmäßig ausleuchtet.

    Ich glaub ich kann dir fast folgen.

    Hast mal einen Link für sowas ?

  • Hast mal einen Link für sowas ?

    leider nicht mehr,

    ich hatte vor einigen Jahren bei Pollin 3 solcher Paneele gekauft.

    .

    .

    panel1.jpg

    .

    .

    Die gab es günstig für je ein paar Euros. Die habe ich dann geöffnet und die 0815 LED Stripes umlaufend gegen LED-Stripes mit CRI98 getauscht. Daher kenne ich den Aufbau dieser Paneele.