Vorstellung: Le Baron aus der Klingenstadt

• Moin zusammen, bin Harald oder Harry oder Baron (aus meine Bikerzeit) ;) und bin gehörlose.

Ich habe ein K40 seit 2012 im Keller , bis jetzt kein Problem (einmal ne Rohr gewechselt sonst nix) bin zufrieden, aber meist im Winter- und Frühjahr .

Irgendwann hole ich ne LD-Geräte, aber welche Typ muß ich malschau :/

grüsse aus der Klingenstadt

LeBaron :)

Alles klar Stephan ;) :thumbup:

gruß aus der Klingenstadt

Harry

KH 5030 Red & Black ......

• Na klar ist alles klar und Danke für Deine Vorstellung.

Ist schon nicht einfach als Gehörloser durch die Welt zu krabbeln aber einen K 40 und fast 11 Jahre und nur eine Röhre als Ersatz?

Da hast Du meinen Respekt...wenn Du einen Diodenlaser suchst, ich trenn mich gerade von einem ACMER oder Neje Max 4

Mit freundlichen Grüßen Stephan

Eine genagelte Schraube hält besser als ein geschraubter Nagel..........:ironie:

• Hi Harry,

ich habe mir für ein "Neben-Projekt" gerade den Sculpfun S30 Pro für 369€ vn einem Chinesen "aus deutschem Außenlager" geholt - ist bei den 10W-Geräten aktuell mit eins der vertrauenserweckendsten ... hat einen superfeinen Spot und kann mit mehreren Durchgängen auch mal bis über 10mm Sperrholz.

Ansonsten, um vergleichbarmit einem K40 in Holz zu brutzeln, brauchts die ab 40Watt (6 oder mehr Dioden kombiniert) ... haben dann aber auch einen 3x fetteren Spot :rolleyes: