Atomstack X7 Spiegelverkehrt

  • Hallo! Ich habe zu Weihnachten einen Atomstack 7 bekommen und bin totaler Neuling.

    Ich habe aktuelle folgende Probleme:

    Wenn mein Laser aktiviert wird, fahrt er in das linke untere Eck und rackert ein paar Sekunden als würde er weiter fahren wollen aber nicht können.

    Des Weiteren ist alles spiegelverkehrt. Auch wenn ich ihn über Laser Burn bewege fährt er in die andere Richtung. Auch die Werke werden spiegelverkehrt graviert

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Danke!

  • Ich kon

    Wegen dem Rattern:

    Hast du Endschalter verbaut?


    Wegen Spiegelverkehrt:

    Vermutlich sind Achsen invertiert. Ich häng dir mal ne Tabelle an, mit der du das anpassen kannst.

    Das Problem mit dem Endschalter hab Ich gefunden (er war nicht angesteckt 😅)


    Hab aber noch das Problem dass er statt nach links, nach rechts fährt.

  • Und Ihr seit Euch wirklich sicher wenn so ein Ding aus der Verpackung kommt muss erst noch als Noob alles verstellt werden?

    Ich bin mir sicher dies ist mit nichten!


    Die kommen geflasht, richtig eingestellt OutOfTheBox, werden zusammengedengelt, angeschlossen und laufen.

    Ich kenne nicht einen Laser wo es nicht so ist....also ist es ein anderes Problem!


    Ich wette....

  • Die kommen geflasht, richtig eingestellt OutOfTheBox, werden zusammengedengelt, angeschlossen und laufen.

    Ich kenne nicht einen Laser wo es nicht so ist....also ist es ein anderes Problem!

    Wenn dem so wäre, hätten wir nicht jeden Tag hilflose Neuzugänge....


    Das machen die sogar bei CO2 LAsern und FAserlasern so.
    Irgendwas drauf gespielt, (z.b. Frequenzbereiche bei Faserlasern die nicht passen und die Quelle und Optik zerstören können), der Kunde wirds schon richten.

    Und wenn nicht hat er eben "Pech gehabt".... :saint:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking