gerade gefunden

  • Das muss ja ein krasser Prototyp gewesen sein, wenn es sicht lohnt so eine Maschine zu kaufen anstatt es irgendwen machen zu lassen :huh:

  • Ich kenne den Laden nicht, aber bevor die den Kunden verlieren, haben die auf einen guten Wiederkaufspreis gerechnet. Vorausgesetzt es stimmt was da geschrieben wird.
    80W in einem 500 X 300mm Gerät ist komisch, da die Röhre bestimmt 1.600mm lang ist. Die müsste dann gewaltig überstehen. Das kann aber sicher geklärt werden.

  • Das Teil ist ja schon mal von der Optik so Grotten hässlich ;(


    Und diese Elektrobox da oben drauf, na ja wen´s schön macht :D


    Grüße


    Marco

  • Hallo Marco,


    es macht zwar nicht unbedingt schön aber auf jeden Fall SICHER!!!


    Was man von den Chinesen und den meisten "deutschen" Maschinen nicht sagen kann!!


    Gruß in die Runde

  • Zitat

    es macht zwar nicht unbedingt schön aber auf jeden Fall SICHER!!!

    ja ja ....Ihr seid die Größten, die Besten und könnt super Normen aufsagen ...das haben wir alle kapiert!
    ...ich kann's aber ganz ehrlich nicht mehr lesen! :unfassbar:


    Deine Gehirnwäsche-Strategie geht absolut nach hinten los ...das stößt Kunden eher ab, als dass es Vertrauen schafft.
    Fang doch lieber mal an, etwas Positives von Deinen Geräten zu zeigen oder zu demonstrieren, anstatt immer den gleichen einschläfernden Psalm aufzusagen!
    In diesem konkreten Fall hättest Du Dir ja mal die Mühe machen können, Marco darüber aufzuklären, warum der Laser so einen klobigen Aufbau hat und sich das nicht hat optisch ansprechender lösen lassen, anstatt erneut darauf hinzuweisen, dass Alle unsicheren Schrott bauen, nur Sabko nicht.


    ...wenn das Deine universelle Antwort auf Alles ist, liegst Du leider falsch, denn das ist nach wie vor "42" ;)



    Gruß
    Diemo

  • Serus Armin,


    komisch ist schon, überall wo du und dein Hersteller auftauchen ist Stimmung. Hast du dich nicht einmal gefragt warum die Leute so auf dich reagieren ?


    Würde ich mal drüber nachdenken, anstatt immer mit DIN Normen, Augenlicht und Gefahr um die Ecke zu kommen.


    Wenn ich mir mal deine Angebote auf eBay anschaue, hat das nichts mit Seriosität zu tun.


    Das erste was ich lese und in den Kopf bekomme " Ich verliere mein Augenlicht ". Nur du hast Sicher Klasse 1 Laser und die anderen nicht.


    Mich würde mal echt Interessieren, was passiert wenn du Trotec, Cameo auf einen schlechten Tag im Vorstand erwischt. Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen damit zu werben, ich wäre der EINZIGE IN DEUTSCHLAND der Klasse 1 laser hat. Das kann ja mal sehr teuer werden.


    Ansonsten kann ich mich nur Diemo anschließen, anstatt mal im Forum über deine Wunderkisten zu berichten und auch mal Bilder zu Zeigen oder die Leute vielleicht mal zu eine Werbeshow oder so was einzuladen, haust du lieber drauf. Damit alle erstmal die schnauze halten.


    Ich denke das Geschäft Laser wird sich bald in Deutschland regeln. Die Technik geht weiter, die EU verändert Normen und passt Sie dem Markt an. Ich denke bald werdet ihr nicht mehr nur einer von 3 oder 4 Herstellern sein.


    Denk mal beim Kaffe ganz in Ruhe drüber nach.


    Grüße


    Marco