Anfängerfrage

  • Hallo!
    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
    Kann ich mit Lightburn z.B ein Kleeblatt aussschneiden und gleichzeitig , oder vorher einen Text als Bitmap einfügen, d.h. nicht schneiden sondern nur gravieren.
    Danke, Ferry

  • Na klar geht das. Du nutzt dann einfach zwei Ebenen (Farben) eine zum gravieren und die andere zum schneiden.

    Voiern CO2 Lasercutter WER9060 100W mit Ruida 6445 900x600mm

  • willkommen Ferry,


    kuck dir doch mal ein Paar YT Videos zu Lightburn an, dann musst du nicht jedes mal fragen wenn du was machen möchtest ;)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Allerdings würde ich Text nicht als Bitmap einfügen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking