2 Lasersysteme aus Insolvenzmasse

  • Einen würde ich nehmen, findet sich ein 2. mit dem man zusammen bieten könnte? Abholung wäre auch kein Problem. Wenns auf dem Weg Liegt würde ich den 2. Laser noch unterwegs ausladen.



    Gruß Chris

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hallo Chris,
    könnte man drüber Reden, wenn der Preis OK.


    Gruß Arno



    :-Angst) :-Angst)


    PS. Ich habe das Ding von dir noch immer im Schuppen stehn. !!

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Dann häng das Teil an deine Kiste XD. Die hat Top gesaugt!

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören..."


    *Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • ich wäre auch an einem davon interessiert.


    wobei man leider nichts über den Zustand weiß. Die eine Maschine hat eine durchhängende Abdeckung.
    Software höchstwarscheinlich nicht dabei, denke ich?
    Welcher Controller drin ist weiß man auch nicht.

  • :stupid: Weiß ja nicht, was der erwartet hat. Nur mal ein Typenschild abfotografieren, ein paar weitere, nicht wirklich aussagekräftige Fotos dazu, ansonsten keine Infos zu den Maschinen und die Leute rennen ihm die Bude wegen zwei Chinabombern ein? Ja ne, is klar.

    Christian


    - Nur Unsinn im Sinn -

  • War auch nur als Scherz gedacht :P




    Geh mal eher davon aus, das den einer angeschrieben hat und Sofortkauf für eine Summe X angeboten hat.


    Oder aber die zwei Laser tauchen wieder auf aber einzeln.


    Der Insolvenzverwalter muss soviel wie nur möglich aus der Insolvenzmasser heraus holen.




    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ist es nicht so, dass der Inverkehrbringer dafür haftet, dass die Maschine den Vorschriften entspricht?
    Wird ihm wahrscheinlich jemand mitgeteilt haben, dass er das Ding so nicht anbieten darf, ohne sich in die Nesseln zu setzen.
    Natürlich nur eine Vermutung.

  • Wenn der Anbieter die vorher selbst "importiert" hat würde er in jedem Fall haften.
    Sonst wäre normalerweise zuerst der "Erstinverkehrbringer" sprich Importeur oder Herrsteller mit Sitz in der EU Dran.
    Es sei denn, die Maschinen wären irgendwie umgebaut worden ....


    Vielleicht ist dem auch nur beim Preis das Komma "verrutscht" :D

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Moin Moin,


    Leute, habt Ihr Euch die Bilder der Maschinen mal genauer angesehen?
    Die Linke war total abgefackelt und in der Rechten ist es offensichtlich auch ungewöhnlich heiß geworden. Oder warum sollten die Acrylfenster im Deckel sich sonst tropfenförmig in Richtung Messertisch bewegt haben? ^^
    Ich will nicht wissen, wie die Teile "duften" :funny-:


    Sowas wieder aufzuarbeiten ist absolut unwirtschaftlich.


    Der Insolvenzverwalter hätte die Maschinen mit Sicherheit als defekt oder Ersatzteilspender verkauft (also ohne CE und nicht als Maschine), alles Andere wäre höchst fahrlässig.


    LG
    Diemo

  • Die Acrylabdeckungen sehen aber bei beiden Laser arg deformiert aus.
    Evtl. wurden die als Backofen oder Microwelle genutzt 8|

  • Lasergegrille Würstchen! Vielleicht ne Marktlücke ? :funny-:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Zitat

    Lasergegrille Würstchen! Vielleicht ne Marktlücke ?


    Nö, is 'n alter Hut ...ich habe 2 Metzger im Boot, die so ihre Bratwürste mit Logos versehen.
    Und bei mir gibts auch öfter mal Bratwurst mit Namensgravur oder lasergeschnittene Schnitzel wenn Besuch kommt. ;)


    LG
    Diemo

  • Wie originell! 8)


    Aber ich denke mal durchgaren wirst du die mit dem Laser wohl eher nich. ;)
    Ich bezog mich eher auf die Bilder der "knusprigen" Maschinen...

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking


  • Nö, is 'n alter Hut ...ich habe 2 Metzger im Boot, die so ihre Bratwürste mit Logos versehen.


    Geht da nicht die Wurstpelle kaputt?
    Wollte auch schon längst mal ne Wurst oder Steak mit brandig versehen 8)






    Und bei mir gibts auch öfter mal Bratwurst mit Namensgravur oder lasergeschnittene Schnitzel wenn Besuch kommt. ;)


    LG
    Diemo


    Wie viel Leistung braucht man denn um ein Schnitzel ganz durch zu schneiden? :huh:



    Gruß
    Mirko

  • das liegt doch daran wie scharf dein messer ist... und wie dick das steak....


    das lässt sich bestimmt auch in watt rechnen... aber willst du das wirklich wissen, das ergebniss könnte dich ja beunruhigen...
    :) :)


    also meine kinder durften nicht mit lebensmitteln spielen... :) :)


    p.-)

    einen lieben gruss aus dem norden


    piet


    ein laser ist (k)ein spielzeug