Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt.

  • Diemo,
    zum einen habe ich Dir geschrieben ICH bin nicht auf Spenden angewiesen!
    Ich bin nicht auf irgendetwas angewiesen!
    Mein Lebensunterhalt verdiene ich mit etwas was Zukunft hat, Kriesensicher ist und Spass macht.
    Da müssen einige hier mächtig für den Laser rotieren lassen und ich bezweifel dann immer noch den Gewinn erzielt zu haben den ich erziele.
    Es geht aber nicht um das was ich verdiene doch kommen Aussagen wie "Kuchenstücke".
    Mir persönlich ist es egal was andere machen aber wenn jemand Regeln aufstellt haben sich alle die ein Forum besuchen, sich registrieren und dort teilnehmen DIESE zu respektieren.
    Weder hat jemand als Privatperson Werbung zu machen noch hat er gewersmäßig zu handeln.
    Dies wurde auch einigen Händlern untersagt die der Meinung waren Werbung zu plazieren.


    Abmahnungen, Unterlassungen, eidesstattliche Versicherungen...Du kannst nicht so viel Geld drucken wenn Dich jemand auf dem Kicker hat.
    Ich "persönlich" sehe solche Dinge als Sport aber wenn jemand ein Forum betreibt kann Sport eine Belastung sein und die schmerzen irgendwann.


    Für meinen Teil fängt die Frage nach "wie alt sind die Leute" nicht hier an sondern fing schon sehr viel früher an!
    An den Tagen wo ich Euch ermahnt habe es zu lassen.
    Es zu lassen Dinge über das Forum zu verticken, anzubieten oder zu bewerben.....das Ergebnis kennen jetzt alle : )


    Ich schreib dies weil ich mehr Zeit im Forum verbracht habe wie kaum ein anderer, ich mitgeholfen habe und mich jetzt frage wofür?
    Toll zu lesen wie Leute sich auskotzen denen man vor knapp einem Jahr noch alles vorbeten musste.
    Wenn Kinder laufen lernen ist es besser manche Dinge wegzuschliessen!


    So, genug gejammert über Dinge dir mir nicht mal ein jucken in den Fingern bereiten,


    Fazit:
    Weder brauche ich dieses Forum, das andere Forum oder irgendein Forum....andersrum ist es genau so!
    Ich wünsche viel spass und denen die nichts begreifen sei gesagt, die Zeit kommt, dieses Forum wird wachsen und zieht irgendwann die Leute an die ich rausgeworfen habe.
    Spätestens dann wird der ein oder andere an meine Worte denken und sagen...
    Gut, der Stephan ist ein Idiot gewesen aber Recht hatte er.


    Ich hab heute 16 Stunden Arbeit hinter mir, ich bin satt und geh jetzt ins Bett.


    MfG

  • Ich hatte eine Menge geschrieben dazu...aber gelöscht und sage nur:
    *dutsch*


    ne, da fällt mir nichts mehr zu ein. Ich lass es gut sein.

  • Jetzt weiß man ja wie er denkt.

    Weder brauche ich dieses Forum, das andere Forum oder irgendein Forum....andersrum ist es genau so!

    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hallo Leute,


    ...sprachlos, das bin ich auch. Aber das ist gut so und genau die Reaktion, die dieses zeitraubende Thema hier verdient.


    Ich schlage vor, wir sehen zu, dass dieses Thema in den Weiten des Forums verstaubt, indem wir ein freundliches Lächeln aufsetzen und wieder zur Tagesordnung übergehen. :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8


    ^^


    LG vom
    Diemo

  • Jetzt weiß man ja wie er denkt.

    LG. Olaf


    Das schreibt ein Kleinunternehmer der sich ins gemachte Nest setzt : )
    Alles klar!


    Du denkst Du bist allwissend und ich denke ganz was anderes!
    Dein Wissen und Deine Meinung ist soetwas von uninteressant für mich weil Du nichts geleistest hast ausser dumme Sprüche und Kommentare die keiner braucht.


    Zitate sind zwar schön und gut nur gehört etwas mehr dazu als nur "Copy&Paste" in diversen Foren.


    Schön wenn Leute begriffen haben wie die Uhr tickt....oder auch nicht!

  • Sorry, aber gehts dir noch gut?
    Warum bitte beleidigst du hier andere? Und sagt jetzt nicht, weil andere angefangen haben!
    Hast du allgemein oder im besonderen etwas gegen Kleinunternehmer? Weil?


    Es ist doch toll für dich, wenn du deinen Lebensunterhalt gut und nach eigener Aussage mehr als zufriedenstellend verdienst. Muss man sich deswegen anderen gegenüber so herablassend verhalten?


    Bist du allwissend und woher weißt du was ein anderer in seinem Leben schon alles geleistet hat? Wo setzt du die Messlatte an, welche eine "gute Leitung" kennzeichnet? Ich denke das muss jeder für sich selber wissen, was er leistet und was gut ist.

  • Lieber Stephan!


    Du schadest hauptsächlich Dir und den Laser-Engravers durch deine Einlassungen hier in unserem Forum. Ist DIr das bewusst?


    Wenn Du Dich von einzelnen Usern angegriffen fühlst, gibt es die Möglcihkeit, das in einer Privatnachricht zu klären.
    So, wie Du es in Deinem Forum auch wünschst, wird hier dreckige Wäsche nicht im öffentlichen Forum gewaschen und es wird Niemand beleidigt, als minderwertig, unnütz oder dumm bezeichnet ...auch nicht durch die Blume, klaro?!


    Hier hat Niemand etwas dagegen, wenn Du Dich umschaust und am allgemeinen Chat beteiligst. Aber Giftspritzen sind uns nicht willkommen. Wenn Du Nichts Konstruktives zum Tema Laser beizutragen hast, dann bleib uns bitte fern!


    Du kannst auch jederzeit Marco oder mich erreichen (Dir liegen Tel., Email, Anschrift ...alles vor) und Deinem Unmut Luft machen, aber nicht hier im öffentlichen Forum!


    Eine Entschuldigung bei Olaf für Deine herablassende Art ist vorerst das Einzige, was ich von Dir zu lesen Wünsche!



    Diemo

  • Hallo Leute,


    ich schlage mal vor dieses Thema zu schließen, weil irgendeine Vorahnung sagt mir dass das jetzt in üblen Beschimpfungen enden wird. Und das hatten wir doch schon mal wo anders. Ich glaube auch das hier absichtlich jemand versucht Ärger zu machen nur um auch in dieses Forum Unruhe zu bringen.


    Ist nur meine persönlich Meinung. :sad:

  • Tach auch,


    es ist schon erstaunlich, was dabei herauskommt, wenn sich jemand für "unfehlbar" hält :funny-: , dann eines Besseren belehrt wird, Fehler nicht eingestehen kann und dann der Neid einen zerfrisst....... :unfassbar:


    Schade irgendwo.... :sad:


    LG,
    Bernd

  • An sich bin ich nie dafür ein Thema zu schließen.
    Aus meinem eigenen Forum weiß ich, das soetwas gerne als "Bevormundung oder gar Diktatur" durch die Administration ausgelegt wird.
    Aber ich denke Donlaser hat nicht so ganz unrecht.

  • Du bist so ein alberner kindischer Poser!
    Was du denkst und wie deine Sichtweise ist interessiert hier niemanden! Du bist hier nicht wichtig, also halte dich raus und geh in dein eigenes Forum stänkern!

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Dann geh auf die stille Treppe und denk darüber nach!

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • ich push das jetzt mal...zum einen bist Du mir eine Antwort schuldig zum anderen begreifst Du nicht um was es geht!
    Ich habe mir den Spass erlaubt mal so zu tun als wäre ich der DAU von nebenan....
    Zum anderen habe ich mir erlaubt mal so zu tun wie viele die ins Nirvana laufen um zu erkunden wie weit man mit dummen Fragen gehen darf bzw. kann.


    Ausser Dir juckt es hier niemanden....also alles im grünen Bereich : )


    Gut, was für Dich und einige andere hier "grün" bedeutet ist eine Sache und eine andere wenn Deppen ein Forum zumüllen!
    DIR ist bekannt was es an Zeit bedeutet?
    DIR ist bekannt was es an Lust bedeuten solche Dinge zu beantworten?
    DIR ist bekann das solche Dinge belanglos sind und nur Stess bedeuten weil Leute zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen!!!
    Du nichts begriffen hast aber klotzen musst.....ah ja!
    MIR das soetwas von Latte ist weil ich Löcher in den Schnee pinkeln kann!


    Wenn Du dies gelesen hast, es begriffen hast, es verstanden hast...um was es geht...darfst DU an meine Tür klopfen.
    Keiner hier der sich über meine Art aufregt hat begriffen um was es geht.
    Weder es verstanden oder verständnis weil der Horizont fehlt.
    Du musst mir nicht erklären wie die Uhr tickt weil ich begriffen habe wie manche Menschen ticken...wenn Du nicht deren Spiel spielst.
    Ich verkaufe nichts, biete nichts an oder möchte etwas anbieten!
    Meine Meinung ist frei von käuflichen Dingen im Gegensatz zu anderen hier oder im anderen Forum!


    Du wirst es irgendwann verstehen wie einige andere auch die sich zwar im jetzigen Moment von mir angepisst fühlern...
    Ich piss nicht an sondern bin ehrlich und offen für alles.
    Wenn Du dies begriffen hast darfs Du an meine Tür klopfen...ja...ich will keine dummen Sprühe weil davon hatte ich genug!
    Weder brauche ich dies hier noch das da.....ich bin jemand der ehrlich ist egal zu wem oder was!
    Ich habe nichts zu verlieren in gegensatz zu einigen Deppen hier und woanders : )


    Mit Scheisse werfen kann jeder nur mit Scheisse umgehen nur die wenigsten!
    Ich find es scheisse wenn Deppen mitr Scheisse werfen aber wenn es sein muss werfe ich mit.


    Zitat: jeder ist käuflich wenn der Preis stimmt!


    Dieses Zitat ist allemale besser alls der ganze Rotz den ich hier lesen muss : )


    Bitte!
    Keine Zitate...die sind peinlich : )

  • Stephan,


    ich habe Dich mit eindeutigen Worten darum gebeten, Dich für Deine unverschämten Worte dem Mitglied Laserbüchse gegenüber zu entschuldigen. An Stelle von Einsicht folgen erneute Beleidigungen von Dir ...schade!


    Da Du wiederholt und in der Absicht, hier Unfrieden zu stiften, gegen unsere Forenregeln verstoßen hast, wurde Dein Benutzeraccount gesperrt und ich erteile Dir hiermit in unserem Forum Hausverbot.



    MFG
    Diemo