Hallo, was sonst?

  • Moin Jungs und Maedel (s?),
    Ich weiss nicht, nach was ich vor einigen Stunden gegoogelt habe, aber igrendwie hatte ich den Eindruck ich waer falsch angemeldet, weil ich die Beitraege nicht lesen konnte, bis ich gemerkt habe, oh ist ja ein anderes Forum :whistling: .
    Also dann ist jetzt doppeltes Forumlesen im Laserbereich angesagt.


    Kurze Vorstellung:


    Ich bin Alex aus Braunschweig, arbeite hauptberuflich als Motorradverkaeufer bei Triumph, und schlage mir seit ein paar Monaten meine Naechte mit meiner Laserbu.de um die Ohren, wo nebenbei ein paar Geocoins entstehen, die dann irgendwann mal vermarktet werden wollen. Daher entsteht ein kleiner Onlineshop der Testweise erstmal mit ein paar Artikeln befuellt wurde, um ihn zu testen :D . Lasern macht aber deutlich mehr Spass, als am Onlineauftritt zu verzweifeln :love: .



    Gruss Alex

  • Hallo Alex,
    anscheinend bin ich der erste, der dich begrüßen darf :D
    dich kennen wir ja schon ganz gut von drüben!


    Gruß
    Fabian

    "Wer alle seine Ziele erreicht hat, der hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt"
    Herbert von Karajan 1908 - 1989

  • Tag der Herr,


    das "S" bei Mädels kannste weglassen :D


    Noch bin ich hier das einzige und bin quasi die Henne im Korb :funny-:


    Schön das du uns gefunden hast! Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen :thumbup:

  • hey, Maren :trost::trost::trost:


    @ Alex: WILLKOMMEN hier im Forum!


    Grüße,


    Piet


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Natürlich auch von mir ein "herzlich Willkommen". Und wie das alte Sprichwort doch sagt: "Doppelt lesen hält besser" :P


    Gruß,