Hallo, was sonst?

  • Moin Jungs und Maedel (s?),
    Ich weiss nicht, nach was ich vor einigen Stunden gegoogelt habe, aber igrendwie hatte ich den Eindruck ich waer falsch angemeldet, weil ich die Beitraege nicht lesen konnte, bis ich gemerkt habe, oh ist ja ein anderes Forum :whistling: .
    Also dann ist jetzt doppeltes Forumlesen im Laserbereich angesagt.


    Kurze Vorstellung:


    Ich bin Alex aus Braunschweig, arbeite hauptberuflich als Motorradverkaeufer bei Triumph, und schlage mir seit ein paar Monaten meine Naechte mit meiner Laserbu.de um die Ohren, wo nebenbei ein paar Geocoins entstehen, die dann irgendwann mal vermarktet werden wollen. Daher entsteht ein kleiner Onlineshop der Testweise erstmal mit ein paar Artikeln befuellt wurde, um ihn zu testen :D . Lasern macht aber deutlich mehr Spass, als am Onlineauftritt zu verzweifeln :love: .



    Gruss Alex

  • Hallo Alex,
    anscheinend bin ich der erste, der dich begrüßen darf :D
    dich kennen wir ja schon ganz gut von drüben!


    Gruß
    Fabian

    "Wer alle seine Ziele erreicht hat, der hat sie wahrscheinlich zu niedrig gewählt"
    Herbert von Karajan 1908 - 1989

  • Tag der Herr,


    das "S" bei Mädels kannste weglassen :D


    Noch bin ich hier das einzige und bin quasi die Henne im Korb :funny-:


    Schön das du uns gefunden hast! Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen :thumbup:

  • hey, Maren :trost::trost::trost:


    @ Alex: WILLKOMMEN hier im Forum!


    Grüße,


    Piet


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Natürlich auch von mir ein "herzlich Willkommen". Und wie das alte Sprichwort doch sagt: "Doppelt lesen hält besser" :P


    Gruß,
    Christian

  • Hallo Alex auch von mir ein herzliches Willkommen. Jetzt sind ja fast alle drüben. Wie heißt es so schön, mit dem Zweiten sieht (lasert) man besser. :D


    Gruß


    Manfred

  • Guten Morgen Alex,


    ich glaube ich bin der erste der Dir heute zu deinem 46 Geburtstag gratulieren darf.



    :oo :oo :oo Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :oo :oo :oo




    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***


  • danke, wobei du mich irgendwie aus meiner internenen Rechnung bringst, ich war fest davon überzeugt, 45 zu werden. Mist!

  • Moin,


    herrliches Willkommen und herrlichen Glühstrumpf zum Burtzeltach GJ Joe ;)
    Übrigens auch wenns der Maren nicht gefällt das s kannste dran lassen bei den Mädels.


    @ Maren


    Du glaubst ja gar nicht wie gut ich zicken kann, Du würdest blass werden vor Neid :ironie:


    LG Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?