Urlaub!

  • Meine lieben Männer,


    ich lebe noch ;) hatte nur irre viel zu tun und jetzt starte ich in meinen verdienten Urlaub!!
    Nicht das ihr denkt ihr seit mich womöglich los :D :D :D

  • Moin Moin,


    Zitat

    habe mich 17 Tage hier rumgedrückt

    Ich glaube, die Mauern kenne ich...


    Baden in Kroatien mit Besuch der römischen Pula-Arena? ^^



    LG vom
    Diemo

  • Baden in Kroatien mit Besuch der römischen Pula-Arena?

    ...genau Diemo, baden waren wir am südlichsten Zipfel Istriens,
    im Naturpark Kamenjak...herrlich klares Wasser im offenen Meer
    und jetzt... :( ...naja nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :daumen:

    Gruß Gerd

  • Hatte Diemo nicht mal erwähnt, dass er sich durchaus vorstellen könne in China zu arbeiten? Da sieht ein Tag Badeurlaub auch mal so aus:


    KLICK


    :P


    Gruß,
    Christian

  • Hallo,

    Zitat

    Da sieht ein Tag Badeurlaub auch mal so aus:

    naja, das kommt drauf an, wann man in China ins Wasser hüpft ...zu Weihnachten kann man in Shenzhen am Südchinesischen Meer ganz entspannt baden. :china:


    IMG_0004.JPG IMG_0008.JPG IMG_0012.JPG


    ..so war das zumindest 2003.



    LG vom
    Diemo


    Mist ...2003 ...das liegt ja auch schon wieder 10 Jahre zurück :heul:

  • Ich bin wieder da!!!! :oo


    mein neuester Lieblingssatz: Mind the Gap between the Train and the Platform :D :D


    Nein, es ist keine reingefallen :funny-:


    Und kaum zu Hause...kurz die Bestellungen angesehen und zack, aus wars mit der eh nicht vorhandenen Erholung.
    Aber, dafür machen wir das Ganze ja auch...gelle...


    So, jetzt erstmal nachlesen, was ihr alles tolles gepostet habt :)

  • Ich bin wieder da!!!! :oo

    Na endlich!!!! :P


    VG
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Moin Maren,


    WB = Welcome Back!
    Und wie wars bei den Schottenröcken? Sind die Karos wirklich alle anders oder liegts nur am Ale und Guiness?


    LG Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?

  • Das wurde aber auch Zeit ! :buegeln:


    LG. Olaf

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • War alles super und noch genauso wie beim letzten Mal...auch genauso teuer :sad:
    125,- Pfund für Essen gehen...ich hab das mal in DM umgerechnet...neeeeeeeeeeeeeeeee das will man gar nicht :unfassbar:


    Im Moment hab ich leider den Hintern voll Arbeit (wobei "leider" trifft es nicht) und daher kaum Zeit hier was zu sagen :(


    Aber das nächste Problem oder die nächste tolle Idee kommt bestimmt :funny-:

  • Moin,


    ach Du meine Güte Maren!!! 125 Pfund? In einer Woche? das wären 6 1/4kg jeden Tag futtern ... und Dir passen die Klamotten immer noch?
    Wie machst Du das?


    LG Nico

    Wenn die Erde durch die Herrschaft des Feuers verbrennt, so wird Alles zu Glas.
    --
    Darf man hier Bier trinken? - Das ist eine Bibliothek! - Also leise aufmachen?