Wind Anschluß Ruida Controller

  • Muss ich später mal suchen. Den Experten Modus hatte ich noch nicht entdeckt. War denn die Luftunterstützung für anfangen aktiviert oder musstest du das noch aktivieren?


    Ich meinte mit meiner Kabel richtig angeschlossen sind am Controller. Plus an 24V und minus an Wind.

    Das meinte ich eben..Aber solte stimmen.


    Danke noch mal für deine Hilfe.

  • Habe jetzt mal RDWorks installiert der mit auf dem Stick war jetzt bin ich auf Systemeinstellungen gegangen und dann auf Controller da verlangt er doch tatsächlich ein Passwort und das Board auszulesen

  • oh mein Gott. Ihr seit einfach die besten. Vielen Vielen Dank für eure Hilfe. Habe mich gerade echt voll erschreckt weil das Gebläse angesprungen ist. TOP. Wow


    Bin voll happy

  • Bei der Gelegenheit...


    Noch mal RDworks starten.


    Noch mal ins Vendorsetup, wo du gerade warst. PW ist wieder rd8888


    read klicken


    Dann auf Save klicken und die Daten vom Vendorsetup auf die Festplatte sichern.


    Dann raus aus dem Menü...


    in der rechten oberen Ecke von der Hauptoberfläche hast du das Layermenü


    Da gehst du auf User


    Read klicken


    save klicken und die Daten vom Usermenü auf der Festplatte speichern.


    Dann kannst du wieder RDWorks verlassen und dein Lightburn starten und dich dort wohl fühlen :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Super erklärt. Hoffe das auch viele andere die auch solche Probleme hatten oder haben in der Zukunft das hier lesen werden. Muss ich denn unbedingt ins Layermenü?

    Ich bin halt direkt rausgegangen nachdem ich das Häkchen gesetzt habe und habe es direkt bei lightburn probiert und es hat direkt funktioniert.

    Was mich jetzt irgendwie doch nervt warum springt der Kompressor direkt an obwohl ich einen 9 Liter Tank habe. 🤔 und unter 1 bar eingestellt habe.

    Na ja ich glaube das ist eine andere Sache hat jetzt mit dem Magnetventil weniger zu tun. 😉