Windige Grüße aus dem Westerwald

  • Hallo zusammen,


    möchte mich als Neuer im Forum kurz vorstellen.


    Mein Name ist René, bin 48 Jahre alt, komme aus und arbeite im Westerwald bei einem Kunststoffhändler in der Verarbeitung.
    Die letzten Jahre hauptsächlich an einer CNC Plattenfräse und seit einigen Monaten an einem gebrauchten Laser der Firma SEI.


    Wir stellen hauptsächlich mir dem Laser Artikel für die Werbeindustrie her, weshalb auch der Anspruch - einmal gelernt - zwar hoch aber auch nicht mehr sehr anspruchsvoll ist.


    Aus diesem Grund habe ich angefangen alles Mögliche an Dateien per Laser in Acryl darzustellen, leider gibt es hier nicht die Gelegenheit die Artikel zu tempern, was mir natürlich gewissen Grenzen setzt.


    Ich bin hier weil ich mir neue/andere Vorgehensweisen ansehen und neue Materialien und ihre Spezifikationen kennen lernen möchte.


    bis dahin
    René

    Geht nicht, gibt es nicht! Der Lösungsweg muss mir ja nicht gefallen, er muss nur funktionieren!