GNARF!
DHL schint momentan mal wieder Totalausfall zu haben....
Weder APP noch Website Login zum frankieren funktioniert.
Hat von euch noch wer das selbe Problem?
GNARF!
DHL schint momentan mal wieder Totalausfall zu haben....
Weder APP noch Website Login zum frankieren funktioniert.
Hat von euch noch wer das selbe Problem?
hab gerade einen Versandschein gedruckt, funktioniert, mach die Seite noch mal im Browser neu auf
Steckt Dein Stecker am Router und ist dieser an?
Manchmal sitzt das Probelm vor dem Bildschirm : )
Bin dann mal wech...
der Geschäftskundenbereich funktioniet, bist beim Privatkundenbereich?
Steckt Dein Stecker am Router nud ist dieser an?
sonst könnte er hier ja nicht schreiben
Manchmal sitzt das Probelm vor dem Bildschirm : )
du mich auch....
der Geschäftskundenbereich funktioniet, bist beim Privatkundenbereich?
Jap, Für Großkunde reicht mein Sendungsvolumen nicht
Wenn man helfen kann/soll weil es zeitkritisch ist, sag Bescheid. Die eine Sendung kann ich auch locker über das Geschäftskundenkonto für dich laufen lassen.
Aktuell noch nicht kritisch, nervt momentan nur wegen der fehlenden Sendungsverfolgung.
Hoffe mal die bekommen das diese Woche noch in den Griff...
... bei mir im homeoffice (Hessen) und meinem Kollegen in der Firma (NRW) auch kein Login möglich ...
Viktor
Da wird ne Datenbank abgeraucht sein....
... das wäre schon witzig, wenn die von der Firma gehostet wird, wo meine Frau arbeitet - die krempelt gerade einige uralte Datenbanken und Abrechnungssysteme um
Viktor
Wundern würds mich nicht....
(Nix gegen deine Frau Viktor.)
Es gab Zeite weit vor uns...da wurden Tauben eingesetzt : )
Die Einen verschicken Luftpost und die Anderen fressen den Überbringer der Luftpost.
Es tut mir Leid wenn Eure Post später kommt...meine ist angekommen und daher alles im grünen Bereich!
Tja, ich bin so erzogen worden...kein Auge dem Feind.
Wenn es hilft, ich hab ein Fahrrad mit Lastensattel....steht zur Verfügung.
Muahahahah
... ach, daß meine Frau das verbockt haben soll, denke ich eher nicht - sie soll sich auf einigen der älteren Systemen einarbeiten und sie dann mit der Zeit durch neuere/modernere ersetzen -- noch hat sie die Finger nicht so tief drin, daß es zu derartigen Problemen kommen sollte.
Sie hatten aber die letzten Monate (sie kann das erst seit Anfang des Jahres verfolgen) schon so einige "Abstürze", die dann innerhalb von Stunden oder übers WE behoben oder aus dem Backup reinstalliert wurden - möglicherweise gibts da wieder Probleme mit Hacker-Übergriffen? ... wird nur nicht so an die große Glocke gehängt ... hat man ja letztes Jahr ähnlich bei T-Online gesehen (hab' da selber in 2 Foren mit südkoreanischen(?) und weißrussischen(?) Hackern zu tun gehabt)
Viktor
ach, daß meine Frau das verbockt haben soll, denke ich eher nicht -
das wollte ich damit auch nicht sagen
... ich frag' sie nachher mal, ob sie davon überhaupt was mitbekommen hat ...
Viktor
Die App läuft mittlerweile wieder. Mal sehen wie lange....