bin neu hier

  • Hi,


    ich bin neu in diesem Forum und versuch mich mal etwas vorzustellen.

    Ich heiße Matthias, bin 28 Jahre alt, komme aus Ulm (BaWü).

    Und ich bin Laser-Anfänger. Ich hab mir neulich einen Neje Master 20 W zugelegt.
    Also alles andere als ein Profi-Laser. Aber ich glaub das Teil ist ganz witzig.


    Joa... ich denke mal das war mal so das wichtigste ;)

  • Willkommen im Club Matthias :)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Hi, was hast Du für einen Background? Finanzbeamter oder Elektromeister macht schon einen Unterschied...

    Lasern ist ein tolles Hobby und ich helfe generell gerne Leuten mit Klasse 1 und zur Not auch Chinaböllern, wenn sie sich deren Gefahren bewusst sind. An die Forumseintagsfliegen: Stellt Euch bitte vernünftig vor und beschreibt Euer Problem und Eure Vorkenntnisse.

  • Hallöchen Matthias und willkommen bei den "Verstrahlten"

    ich bin Softwareentwickler

    Ah! Noch so einer....;)


    Darf man Fragen welche Branche?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • servus Matthias 👋

    Gruß Mirko




    Niemand kriegt beim ersten Mal alles richtig hin. Was uns ausmacht, ist, wie wir aus unseren Fehlern lernen.

    Richard Branson

  • Hey Matthias,

    herzlich willkommen im Forum!

    Gruß

    Jörg


    "Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)


    Thunderlaser Nova51/ Gravotech LS100/ Gravotech IS6000/ Cloudray 30W Faserlaser/ 60W Mopa Faserlaser/ Co2 Galvo