800x600, 80W, Chinalaser mit Zubehör, 800 Euro, nur Abholung

  • Nachdem ich jetzt 2x umgezogen bin, ohne die Maschine auszurichten oder auch nur zu testen, denke ich, ist es sinnvoll, die Kiste jetzt zu verkaufen. Schnittbereich is 800x600mm, die Originalröhre habe ich vor mindestens drei Jahren durch eine kurze Röhre mit grösserem Durchmesser ersetzt. Die Neue ist so gut wie nicht gelaufen, hat aber lange gestanden, wie der Rest auch. Die Z Achse ist zusätzlich motorisiert. Ein Strommessgerät ist nachgerüstet.


    Zustand ist demnach ein klares "weiss nicht".


    Zusätzlich gibt's die archaische Absaugung, die Pumpe, und den Chiller im selben Zustand. Wenn ich ihn finde, gibt's natürlich auch den Dongle für die Chinasoftware dazu.


    Dies ist ein privater Verkauf. Ich habe nicht dir geringste Ahnung, ob das Gerät irgendwelchen Normen und Standards entspricht. Es wird daher nur zum Ausschlachten und ohne jegliche Zusagen verkauft.


    Bitte nur bar und Abholung in Krefeld. Danke.



    Matthias.




    IMG_3714_1024.png

    Einmal editiert, zuletzt von matthiaswm ()

  • Hallo Matthias,

    ich würde die Emailadresse rausnehmen und nur per PN anfragen annehemen, man weis ja nie :)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Ich bin ja tatsächlich schon am überlegen. Mein Geld ist zwar aktuell knapp aber an meinem ist immer etwas zu reparieren......
    Meine eigene Konstruktion ist nicht sooo gut.....
    Was ist denn da für ein Controller drin. Läuft die Kiste mit Lightburn und hat der Air Assist?

    Ok die Frage zum Air assist hat sich gerade erledigt. Hab die Pumpe irgendwie übersehen.

    Viele Grüße

    Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Eus4 ()

  • Schade den hätte ich auch gerne :)

    Warum wird der nicht kopiert von den :chinamann:

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Neenee, da kommt der neue 3D Drucker hin <augenroll/>. Dann kann ich endlich das drucken, was ich so dringend brauche: Ersatzteile für meine anderen 3D Drucker... .

  • Ich habe keinen aber ich habe schön öfter welche gesehen und muss sagen die sind wirklich genial und funktionieren einfach direkt klasse. Nur die Ersatzteile sind wirklich teuer.

    Viele Grüße

    Luca