Die richtige Autobatterie kaufen ...schwieriger, als man denkt!

  • Die Einladung steht. Ich muss noch klären, welcher Termin passt. Fässchen steht kalt, und den grossen Grill haben wir auch nicht so weit weg geräumt.


    Location ist Krefeld Uerdingen. Termin gebe ich noch durch. Ladesäule ist bereit.

    Chapeau!
    Das ist ja dann fast ein indirektes Forumstreffen 8) 8) 8)
    80 km ist ja ein Katzensprung und ich finde sicher ein Plätzchen fürs Wohnmobil :D


    ... mal schauen, ob ich noch Platz im Terminkalender finde.. :lupe:


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • ... wegen "Würstchen grillen" - sowas machen sie bei den Laserfreak-Treffen auch immer mit ihren Show-Lasern ... essen möchte ich die danach aber nicht mehr :S


    Wenn das als "Mini-Laser-Messe" gesehen werden kann, hätte ich evtl. einen Anreiz (bzw. Genehmigung) da hinzufahren 8)


    Viktor

  • Aaaaalso, ich hab's versprochen, und ich habe meine Wette verloren.


    Damit wir wirklich noch grillen können, könnte ich den 21. September unter Vorbehalt anbieten. Das ist ein Samstag, und ich würde mich um Essen und Trinken kümmern. Ich müsst also "nur" fahren.


    Alternativ habe ich noch den 9. November. Da gäbe es statt Grill halt Currywurst ;)


    Location ist die Weinbrennerei Dujardin, entweder Biergarten, oder Saal, oder Museum ( http://www.weinbrennerei-dujardin.de ). Wer Lust hat, bekommt natürlich auch ne Tour durch's Museum.


    Entschuldigt die Werbung, aber Doodle ist gut für die Planung:
    https://doodle.com/poll/zdt2d7c4semw8q2d

  • Location ist die Weinbrennerei Dujardin

    ... Mensch, Matthias, ich wusste gar nicht, dass hier Prominenz vertreten ist ;)
    Toller Vorschlag, ich würde mich sehr freuen, daran teil zu nehmen - und gerne gebe ich meinen Obolus dazu (Wette hin oder her!)
    Am 21.9. werde ich nicht können, da haben wir hier am Theater "Tag der offenen Tür" in den Werkstätten KLICK ... aber November geht bestimmt ^^
    Mal schauen, was bei Doodle raus kommt...


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Auch wenn es mich reizen würde.
    Leider zuweit für ein Wochenende.
    Ebenfalls Gruß aus dem Ösiland
    Gruß

    Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum
    Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.

  • Also ich bin ja dafür, wir tendieren zum 9 November... :whistling:


    Damit wir unseren Piet auch mal kennenlernen :D


    Vielleicht melden sich bis dahin noch ein paar member dazu ^^



    :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe

  • Damit wir unseren Piet auch mal kennenlernen

    :love: :love: :love: :daumen:


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Soooo, nachdem ich sagenhafte zwei Zusagen für dieses Wochenende und unglaubliche drei Zusagen für den 9. November habe, schlage ich folgendes vor:


    Wir eröffnen am 9. November unsere Werkstatt/FabLab/MitmachProjekt mit dem Namen "Mach Doch e.V." in der Weinbrennerei. Das Lab hat zwar noch keinen Laser, aber da ich meine Werkstatt im selben Haus habe, ist das doch eine prima Gelegenheit.


    Wer also Lust hat, kommt bitte gerne am 9. November zur Eröffnung von "Mach Doch" dazu. Und das versprochene Bier gibt es natürlich sowieso, und wer Lust hat, auch eine Führung Durch meine Müllhalde, pardon, meinte natürlich meine Werkstatt. Und Dujardin.


    https://machdoch.org/clubdesk/www



    - Matthias

  • Notiert! :thumbup:


    Hoffe es klappt und mir kommt nicht wieder was dazwischen.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Wann geht´s denn los , also Uhrzeit meine ich

    Wer also Lust hat, kommt bitte gerne am 9. November zur Eröffnung von "Mach Doch" dazu.

    [Blockierte Grafik: https://machdoch.org/clubdesk/fileservlet?inline=true&type=image&id=1000020]


    ... also 11 - 18 Uhr ^^


    leider steht meine Teilnahme schon wieder in Frage ... :( :( :(


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Och Menno

    ... also WENN ich komme, dann wohl früh, also gleich zu Beginn .....


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________